Google Family Link

X

XkateeyX

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde

Ich hoffe ich schreibe das jetzt in die richtige Kategorie, ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus, als bitte seid nachsichtig mit mir :)

Also, es geht sich, wie oben ja schon steht, um die App "Family Link". An für sich eine super App, jedoch möchte mein Sohn sich nun die originale Minecraft Version runterladen, was ich gut nachvollziehen kann, ich habe auch die originale Version drauf. Naja, jedenfalls habe ich ihm eine Guthabenkarte gekauft, habe versucht den Code einzugeben, ging nicht, Code kontrolliert und noch mal eingegeben, ging nicht, habe mich dann durchs Internet gekämpft und den Fehlercode gegoogelt, habe alles versucht, von Handy neu starten über Googel Konto vom Handy entfernen und neu verbinden, Carch (oder wie man das schreibt) löschen und und und, aber nichts ging. Dann bin ich irgendwann auf diese "Familienzahlungsmethode" gestossen, finde ich aber irgendwie nicht. Demnach habe ich keine Ahnung wie ich meinem Sohn sein Guthaben auf seinen Play Store machen kann.

Ich bitte um Hilfe, bitte mit Schritt für Schritt Erklärung :-D

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße

Katy
 

Anhänge

  • Screenshot_20190202-173019.png
    Screenshot_20190202-173019.png
    60,2 KB · Aufrufe: 823

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
562
balu_baer
balu_baer
L
Antworten
3
Aufrufe
460
linuxnutzer
L
M
Antworten
15
Aufrufe
503
Metrickz123
M
Zurück
Oben Unten