Google Anmeldung funktioniert nicht

A

Amarushakur

Neues Mitglied
0
Huhu an alle bin neu heir im forum daher weiß ich nich so recht ob das hier her passt aber es hat au fjedenfall etwas mit Google zutun, und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Und zwar habe ich seit ein paar tagen das Problem das ich nicht mehr auf den Google Play Store zugreifen kann, hatte mein Tablet das Vodafone Tab Prime 6 (ModellNr. 1497) gerootet, hatte anfangs noch funktioniert (also der Play store sowie die Google Dientse) jedoch anch wenigen tagen konnte ich dann nicht emhr auf den Play Store zugreifen, habe dann heute nach x versuchen mein tablet endlich wieder zurückgesetzt bekommen da er sich bei der einrichtung des Tablets mit den Google Servern verbinden wollte, habe daraufhin dann noch das Root entfernt, sprich es ist nun so wie ich es eigentlich bekommen habe, jedoch steht bei mir nun immer bei der anmeldung, "es kann keine stabile Verbindung zum server hergestellt werden" woran liegt das? und vorallem wie löse ich dieses Problem?

hoffe ihr könnt mir helfen heir nochmal alle daten zu meinem Tablet!

Vodafone Tab Prime 6 (ModellNr. 1497)
Android-Version: 5.0.2

mfg
Amaru
 
dieser thread kann geschlossen werden, habe inzwischen den fehler gefunden!
für alle die das gleiche Problem haben

bei mir lag es an der Hosts datei, aus irgendeinem Grund war diese nach dem Rooten nicht mehr vorhanden, habe mir dann von DAD214 diesen Hosts Updater runetrgeladen und dort meine Host datei Resetet, nun geht die anmeldung beim Google Play Store wieder :)
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
322
hoschehosche
hoschehosche
M
Antworten
15
Aufrufe
503
Metrickz123
M
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
418
scarface62
S
Zurück
Oben Unten