S
seybe
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ein Samsung i5700 Galaxy Spica.
Als ich mit dem neuen Handy zum Test ohne eingelegte Simkarte über WLan mit dem Market verbunden habe, hat alles wunderbar geklappt. (Google Account Daten meines bereits bestehenden Accounts eingegeben, zum Spaß mal Shazam installiert. Alles bestens.) Danach habe ich dann meine Simkarte eingelegt, und seitdem komme ich nicht mehr in den Market Place. Mein Handy sagt immer, mein Passwort sei ungültig, und wenn ich es dann erneut eingebe kommt ein Netzwerkfehler.
Woran kann das liegen?
ich habe ein Samsung i5700 Galaxy Spica.
Als ich mit dem neuen Handy zum Test ohne eingelegte Simkarte über WLan mit dem Market verbunden habe, hat alles wunderbar geklappt. (Google Account Daten meines bereits bestehenden Accounts eingegeben, zum Spaß mal Shazam installiert. Alles bestens.) Danach habe ich dann meine Simkarte eingelegt, und seitdem komme ich nicht mehr in den Market Place. Mein Handy sagt immer, mein Passwort sei ungültig, und wenn ich es dann erneut eingebe kommt ein Netzwerkfehler.
Woran kann das liegen?