susisunny
Dauer-User
- 499
So hab mir gerade am PC den "neuen"Playstore angesehen, auch die Einstellungen: jetzt ist mein "entferntes" Tablet 2x drin. Witzigerweise wenn ich auf eine meiner installierten Apps klicke zeigt es mir an mit welchen Geräten es kompatibel ist und da steht das selbe Tab dann einmal als kompatibel und einmal nicht??! Wahrscheinlich ist das nur "verschwunden" gewesen weil google gerade dabei war das ganze umzustellen, den auch bei meinen andren Geräten stimmt z.B. nicht die Angabe wanns das letze Mal genutzt wurden.
Bin neugierig wie sich das weiterentwickelt. Sorry übrigens, dachte ich hätte es wirklich geschafft ein Gerät ganz zu entfernen. Google hatte wohl was dagegen.
Edit: Hab gerade nochmal ins GoogleKonto am PC reingeschaut: jetzt stimmt es wieder, doppelte Einträge sind weg, Gerätedaten wieder korrekt, aber die nicht mehr vorhandenen/benutzten Geräte sind halt noch da werden aber im Menü nur angezeigt wenn ich den Haken setze. Also wieder alles wie google will .
Bin neugierig wie sich das weiterentwickelt. Sorry übrigens, dachte ich hätte es wirklich geschafft ein Gerät ganz zu entfernen. Google hatte wohl was dagegen.
Edit: Hab gerade nochmal ins GoogleKonto am PC reingeschaut: jetzt stimmt es wieder, doppelte Einträge sind weg, Gerätedaten wieder korrekt, aber die nicht mehr vorhandenen/benutzten Geräte sind halt noch da werden aber im Menü nur angezeigt wenn ich den Haken setze. Also wieder alles wie google will .
Zuletzt bearbeitet: