Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Livi schrieb:Kann man die Themen nicht vereinen?
Ja, gute Idee - und schon passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Livi schrieb:Kann man die Themen nicht vereinen?
Randall Flagg schrieb:Sehe darin jetzt aber überhaupt kein Problem.
Ich sehe meine ehemaligen Geräte..
Weiß ich doch sowieso, welche ich hatte.
Solange es kein anderer sieht ist es doch okay.
GeRe schrieb:Ich denke du machst es dir zu einfach. Bei Amazon & Co kann ich zumindest mit Löschen (Cookies usw.) etwas daran ändern.
TMReuffurth schrieb:Beispiel Facebook: Habe mein Konto da seit einem Jahr nicht mehr, weil ich es "gelöscht" habe. Habe mich dann lange Zeit danach nochmal angemeldet, mit den Daten und? Alles wieder da...
TMReuffurth schrieb:Nur weil man z.B. bei Amazon die Cookies löschen kann, heisst es aber noch lange nicht, das sie nicht intern deine ganzen Einkäufe für immer und ewig gespeichert haben. Deine letzten Einkäufe oder Ansichten werden nur Dir nicht angezeigt.
[...]aber so ist das nun mal im Internet [...]
Ich könnte es sogar gut verstehen, wenn die nach 20-30 Geräten sagen, nun ist schluss. Denn irgendwann würde Google ja viel weniger verdienen, wenn wir alle gekauften Apps immer und immer wieder auf allen unseren Geräten installieren dürften.
soul schrieb:D Einfach bissel Hirn einschalten bei dem was man postet und dann muss man sich hinterher nicht ärgern.
Mit Amazon habe ich mich bei der Kontoabmeldung länger auseinandergesetzt. Um die Daten endgültig zu löschen ist ein unterschriebener Brief (oder Fax) an den Datenschutzbeauftragten bei Amazon nötig gewesen.
GeRe schrieb:Aber das ist nicht der Inhalt dieses Threads und wir sollten zum Thema zurückkehren.
TMReuffurth schrieb:Verbringst Du dein ganzes Leben damit, deine Spuren im Internet zu löschen?