Gerät abmelden - auch bei verlorenem Gerät

J

jz-ks

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Acer 501 nun das zweite mal tauschen lassen müssen.

Beim wegschicken bootete es nicht mehr, so das ich das Gerät nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen konnte, ergo das Gerät ist noch bei all meinen Konten mit Passwort angemeldet.

Muss ich nun erneut die Passwörter ändern oder besteht zumindest bei gmail die Chance des abmeldens ?
 
Ich verstehe das Problem noch nicht ganz. Wenn du es zum Händler einschickst, wird es dort doch eh zurückgesetzt, wenn es defekt ist. Wieso willst du dich nun irgendwo abmelden?
 
Kann ich sicher sein das er es nicht in der Werkstatt austestet und dabei meine Mails liest ?

Ich kann das Gerät aus dem Play Store nicht abmelden, daher meine Frage ob ich es irgendwie anders kann ?

Dank Kaspersky könnte ich mein Note mittels Ferncode zurücksetzen, sicher, aber geht es auch via gmail ?
 
jz-ks schrieb:
Kann ich sicher sein das er es nicht in der Werkstatt austestet und dabei meine Mails liest ?

Kannst du natürlich nicht, aber wozu sollte er/sie? Was soll die das interessieren?
 
Ok, dann versuche ich meine Frage nochmals ein wenig anders zu formulieren:

Gibt es eine Möglichkeit bei einem gestohlenen Android-Gerät dieses aus dem Play Store abzumelden ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
S
Antworten
17
Aufrufe
824
Savini
S
Zurück
Oben Unten