Gekaufte Musiktitel plötzlich verschwunden

B

BobMiles

Erfahrenes Mitglied
95
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich kaufe hin und wieder Musik im Google Play Store und hatte damit bis heute auch keinerlei Probleme.
Aber jetzt ist folgendes passiert: Vorgestern habe ich mir das Album "Absolute Zero" von Little Green Cars gekauft ( https://play.google.com/store/music...Deluxe_Version?id=Bmtantsw2cpziw7m2fga3acy7nu ). Hat auch alles wunderbar geklappt, das Album habe ich gleich komplett durchgehört.
Als ich heute das Webinterface von Play Music geöffnet habe und das Album öffnen wollte, da waren von den einst 16 Titeln plötzlich nur noch 6 in meiner Bibliothek!
Auch im Play Store wird zwar das Album als gekauft angezeigt, die fehlenden Titel sind aber wieder mit einem Preis (statt mit dem "anhören" Button) versehen.

Ist das schonmal jemandem passiert? Auch auf den Geräten fehlen die Titel jetzt...
Ich habe natürlich gleich an Google geschrieben, aber die haben mir erstmal eine Standard-Antwort über ihren Music Manager geschrieben, die mit meinem Problem nicht im entferntesten Sinne etwas zu tun hat. Ich habe natürlich nachgehakt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten...

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße,

Rob
 
Ich habe ein ähnliches Probleme:
Auf meinem Tablet finde ich 2 Alben und kann sie normal streamen - aber aus der Webansicht und von meinem Handy aus kann ich sie nicht finden.
Es handelt sich um 9 Crimes von Damien Rice und Live At Eddie's Attic von The Civil Wars - beide über den Music Manager hochgeladen.
(Vielleicht sind auch andere Alben betroffen und ich habe es noch nicht gemerkt.)
Ich hab jetzt auch eine Mail geschickt.
 
So bei mir sind heute die fehlenden Titel wieder aufgetaucht. Der Support von Google allerdings war unter aller Kanone, ich habe eigentlich nur Standard antworten erhalten die nichts mit meinem Problem zu tun hatten.
Halte uns auf dem laufenden was sich bei dir ergibt!

Grüße
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.743
prx
P
L
Antworten
3
Aufrufe
461
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten