B
BobMiles
Erfahrenes Mitglied
- 95
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich kaufe hin und wieder Musik im Google Play Store und hatte damit bis heute auch keinerlei Probleme.
Aber jetzt ist folgendes passiert: Vorgestern habe ich mir das Album "Absolute Zero" von Little Green Cars gekauft ( https://play.google.com/store/music...Deluxe_Version?id=Bmtantsw2cpziw7m2fga3acy7nu ). Hat auch alles wunderbar geklappt, das Album habe ich gleich komplett durchgehört.
Als ich heute das Webinterface von Play Music geöffnet habe und das Album öffnen wollte, da waren von den einst 16 Titeln plötzlich nur noch 6 in meiner Bibliothek!
Auch im Play Store wird zwar das Album als gekauft angezeigt, die fehlenden Titel sind aber wieder mit einem Preis (statt mit dem "anhören" Button) versehen.
Ist das schonmal jemandem passiert? Auch auf den Geräten fehlen die Titel jetzt...
Ich habe natürlich gleich an Google geschrieben, aber die haben mir erstmal eine Standard-Antwort über ihren Music Manager geschrieben, die mit meinem Problem nicht im entferntesten Sinne etwas zu tun hat. Ich habe natürlich nachgehakt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten...
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße,
Rob
Ich kaufe hin und wieder Musik im Google Play Store und hatte damit bis heute auch keinerlei Probleme.
Aber jetzt ist folgendes passiert: Vorgestern habe ich mir das Album "Absolute Zero" von Little Green Cars gekauft ( https://play.google.com/store/music...Deluxe_Version?id=Bmtantsw2cpziw7m2fga3acy7nu ). Hat auch alles wunderbar geklappt, das Album habe ich gleich komplett durchgehört.
Als ich heute das Webinterface von Play Music geöffnet habe und das Album öffnen wollte, da waren von den einst 16 Titeln plötzlich nur noch 6 in meiner Bibliothek!
Auch im Play Store wird zwar das Album als gekauft angezeigt, die fehlenden Titel sind aber wieder mit einem Preis (statt mit dem "anhören" Button) versehen.
Ist das schonmal jemandem passiert? Auch auf den Geräten fehlen die Titel jetzt...
Ich habe natürlich gleich an Google geschrieben, aber die haben mir erstmal eine Standard-Antwort über ihren Music Manager geschrieben, die mit meinem Problem nicht im entferntesten Sinne etwas zu tun hat. Ich habe natürlich nachgehakt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten...
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße,
Rob