Gekaufte Filme verschieben

jokoisda

jokoisda

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi, habe mir mal für 5€ Wolverine geholt und frag mich nun ob ich den Film nur auf dem handy abspielen kann, mein Nexus 4 an den PC angeschlossen konnte ich ihn nicht finden. Wäre iwie ziemlich beschissen wenn man den Film nur auf dem Handy schauen kann.
War zwar eher mal zum testen gedacht, da nur 5€, aber man stelle sich vor, für die Überteuerten Normalpreise einen Film im Store zu kaufen, wohlgemerkt, nur in HD und trotzdem teurer, als eine Blu-Ray, wäre das ja ne Frechheit hoch Zehn.
Also hoffe ich mal ich konnte ihn nur nicht finden und es ist möglich.
Kann mir wer sagen wie ich den Film auf den PC oder Fernseher bekomme?
 
Du kannst die Filme auch direkt auf dem PC schauen, wenn du auf: http://play.google.com/movies gehst ;)

Alternativ kannst du sie auch "offline" schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: jokoisda
ok danke und wie schaue ich offline?
 
Oh...das geht natürlich nur über die Play Movie App :) Dann wird der Film auf deinem Gerät gespeichert und du brauchst nur eine Internetverbindung um den Kauf bzw die Berechtigung zum schauen zu verifizieren.

Und eigentlich sollt das kein Problem sein mit deinem Nexus am TV zu schauen, wenn 2 Grundvorraussetzungen erfüllt sind:

Dein TV kann HDCP oder du verwendest ein digitales TV-Kabel. Ob es letzteres für das Nexus gibt, weiß ich nicht ;)
 
Jagut ist ja nicht so cool, naja dann kauf ich mir da keine mehr, anstatt einfach ne Videodatei zu machen die man beliebig verschieben kann -.-
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.743
prx
P
L
Antworten
3
Aufrufe
461
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten