Fremde Fotos durch Play Store????

M

miche87

Neues Mitglied
0
Hey zusammen!

Hätte da mal ne Frage:D

Ich hab seit kurzem SPB Shell 3d auf meinem Galaxy S3. Gestern hat sich ein bekannter über mein S3 in den Play STore eingeloggt (mit seinem Konto).

Nun hab ich auch seine Kontodaten und kann theoretisch zwischen meinem und seinem Zugang einfach wechseln und auch über Ihn kaufen. Will ich natürlich nicht, also kann ich seine Zugangsdaten irgendwie vom Handy löschen?

Das eigentlich komische ist aber, als ich heute in meine Galerie schaute, erschienen seine Urlaubsalben bei mir mit über 400 Fotos. Wie hängt das zusammen??? Durch seine Anmeldung beim Play Store über mein Gerät? Vor allem, sehen auch jetz andere meine Fotos oder sind das nur seine geteilten Inhalte auf seinem google konto?

Bin gerade etwas ratlos und habe natürlich keine lust drauf meine Privatsachen irgendwo bei anderen auf dem handy zu finden!

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Viele Grüße

Michi
 
Wie hängt das zusammen??? Durch seine Anmeldung beim Play Store über mein Gerät?

Klar. Durch die Anmeldung wurde sein Google Konto auf dein Handy installiert. Du solltest nun auch eigentlich seine Kontakte sehen. Die Fotos kommen von G+ und Picasa..

Schau mal unter Konten... da solltest du sein G Konto finden und löschen können.

Grüße
 
Das ist aber mal eine tolle Sicherheitslücke :lol:
 
Augenkultur schrieb:
Das ist aber mal eine tolle Sicherheitslücke :lol:

Sicherheitslücke???? :thumbsup:

Du fügst das Google Konto von einem dritten auf den Handy hinzu und wunderst dich dann seine Daten und Fotos zu sehen und siehst das als Sicherheitslücke...?
 
OK vielen Dank!

Hab grad endlich geschafft das alles von ihm zu löschen, hat diesesmal auch funktioniert!

Danke für die Hilfe! :thumbsup:

Grüße
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
432
GuruSMI
GuruSMI
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.016
DerStefan
DerStefan
A
  • AlfredSchmidt
Antworten
6
Aufrufe
406
AlfredSchmidt
A
Zurück
Oben Unten