Frage zum Kauf von "Akinator the Genie" von Elokence

F

fire66

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
ich hab mal ne kurze Frage zum Kaufen von Apps ...

Ich hatte eine App die gibts in der Free und in der Vollversion - aus der Freeversion heraus konnte man die Vollversion kaufen, was ich auch gemacht hab ... hat auch alles soweit geklappt, irgendwann kam die Meldung: App steht in Kürze bereit oder so ... genau weiß ich den Worlaut nicht mehr.

... im Googlekonto kam dann auch der Beleg von Google Play ... alles schön und gut - aber wie bekomme ich jetzt die App :confused2:

Hab dann die Free-Version deinstalliert, aber wenn ich jetzt die Vollversion im Play-Store anklicke, könnte ich sie nur nochmal kaufen ...

Hat jemand nen Tip was ich jetzt machen könnte ... kommt die App irgendwann automatisch, oder wie oder was ... :confused2:

Danke im voraus.
Gruß
 
wäre vielleicht hilfreich wenn du sagst um welche app es sich handelt :D und in der regel ist es so, dass bei sowas die Free-Version dann einfach zur Vollversion "geupgraded" wird und du nicht irgendwas neu installieren musst
 
... sry, hatte ich ganz vergessen ...
es handelt saich um "Akinator the Genie" von Elokence
 
Ich habe Deine Frage ins Google-Play-Forum verschoben, bitte immer gleich im passenden Forum posten.
 
Vielleicht war es ein In-App Kauf, der die Free-Version in die Vollversion umwandelt, was natürlich nicht funktioniert wenn man diese deinstalliert.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
22
Aufrufe
1.444
hagex
hagex
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.254
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten