Frage zum Google Play Store

A

Abrissbirne

Neues Mitglied
0
Da es ja im Moment günstig Apps zu kaufen gibt, möchte ich schonmal für mein kommendes Smartphone Apps im Store kaufen. Sollte ja soweit auch kein Problem sein, da sie ja einfach im Account übernommen werden. jetzt habe ich ein billig Xperia X8 um einige Android Apps zu nutzen und warten auf ein neues Nexus oder HTC Gerät.

Da mein X8 aber die meisten Spiele nicht spielen kann, ist es mir nichtmal möglich sie zu kaufen. Gibt es eine Möglichkeit ein zweites Smartphone im Play Store einzutragen oder mein gerootetes X8 umzubenennen (Ginger DX, 2.3.7).

Desweiteren kann ich irgendwie verhindern, dass die Apps direkt geladen werden? Das X8 hat kaum Speicher für Apps und ich werde alle gekauften Apps erst später auf dem neuen Gerät nutzen.

Ich hoffe ich habe es eingermaßen richtig geposted, gehört ja nicht direkt zu meinem Handy und ist vllt auch für andere Interessant.

lg Abriss
 
Aber wirklich nur einigermaßen. :)
Es gibt ein separates Unterforum für den GPS: Google Play Store (Android Market) auf Android-Hilfe.de

Dein Vorhaben wird aber scheitern - es ist m.W. nicht möglich, die Beschränkungen deines Geräts so zu umgehen; du kannst eine App nur kaufen, indem du sie herunterlädst. Wenn sie erst gar nicht angeboten wird, weil dein X8 die Anforderungen nicht erfüllt, kannst du das nicht so einfach umgehen.

Bei einigen umfangreichen Spielen werden die Spieldaten selbst meist erst geladen, wenn du das Spiel das erste Mal startest - die Spiel-App selbst mußt du aber trotzdem herunterladen.
https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
430
GuruSMI
GuruSMI
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.011
DerStefan
DerStefan
G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
Zurück
Oben Unten