Fehlerhaftes Manifest

YS12

YS12

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen...Ich wollte ein Spiel runterladen es steht aber immer nur: Packet besitzen ein fehlerhaftes Manifest....Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen
Danke Voraus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo YS12, erstmal willkommen im Forum! :smile:

Um welches Spiel handelt es sich? Von wo hast du es heruntergeladen, aus dem Play Store? Welche Firmware hast du aktuell auf deinem Smartphone (*#1234# anrufen und das was angezeigt wird hier posten)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke:)

Kick the Boss 2..
Playstory..
Was meinst du mit Firmware..???
Das mit anrufen hab ich auch nicht kappiert...
 
Zitat aus dem Firmware-Artikel auf DroidWiki:

Die Firmware ist das Basisbetriebssystem eines Gerätes. Dabei kann diese entweder nur grundlegende oder auch erweiterte Funktionen besitzen. [...] Wenn man Firmware im Sinne der Android-Umgebung betrachtet, sind Android selbst sowie das Recovery und der Bootloader Teile der Firmware.

Ein Anruf bei *#1234# zeigt die Firmware-Version an, dort steht dann sowas wie I8160XXLL2. Bitte schreib hier rein, was dir da angezeigt wird.

Edit: Du tust so, als würdest du jemanden anrufen wollen. Du gehst also dorthin, wo du Nummern eintippst. Dort gibst du genannte Kombination an und nimmst ab.
 
CSC : I8160ATOMA1
BUILD INFO : Wed Dec 26 15:57:30 Kset 2012

PDA I8160XXLL2

:)
 
Ok, die I8160XXLL2 ist die letzte aktuelle Firmware auf Basis von Android 2.3.6 und der CSC-Code ATO steht für Österreich. Das ist unter Umständen schon mal gut zu wissen.
Woran das jetzt genau liegt, kann ich dir auch nicht genau sagen. Tritt das Problem nur bei Installation dieses Spiels auf oder geschieht dasselbe, wenn du eine andere App installieren willst?

Folgendes kannst du erstmal noch versuchen:

1. Gerät ausschalten, Akku und SIM für eine Minute entfernen, dann wieder alles einsetzen, Smartphone einschalten und die Installation erneut versuchen.
2. Wenn auch das nichts hilft: Gerät in den Werkszustand zurücksetzen. Achtung: Alle Daten (Telefonnummern, Chatverläufe, SMS usw.) werden dabei gelöscht! Sichere vorher alles, was du brauchst, sonst ists weg!

Bevor du aber Punkt 2 ausprobierst, würde ich doch noch auf die Tipps eines anderen warten, vielleicht hat noch jemand eine Idee. Nur wegen eines Spiels einen factory reset zu machen erscheint mir etwas überzogen - zumal keine Garantie besteht, dass es danach funktioniert. ;)
 
Danke für deine Hilfe :) :)
Hab vieles dazu gelernt wegen dir....:) :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Borgkubus
Gern! Das mit dem Dazulernen ist in meinem Fall allerdings sowas wie eine Berufskrankheit...

Schreib doch später dann nochmal hier rein, ob du mit den Tipps Erfolg hattest oder ob du weitere Hilfe brauchst. :smile:
 
Guten Morgen:)

Es geht nicht jetzt steht da
Die Packetdatei war nicht richtig signiert.....:-(

Ja es kommt auch bei anderen Spielen vor...

:):)
@Borgekubus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ins4n86
Antworten
42
Aufrufe
9.731
MAD DEVIL
MAD DEVIL
C
Antworten
1
Aufrufe
901
mantukasde
M
anzensepp1987
Antworten
2
Aufrufe
847
dg5fdg
dg5fdg
Zurück
Oben Unten