T
Topmodelz
Erfahrenes Mitglied
- 62
Nein, direkt in den Telefon-Einstellungenyoschka schrieb:Unter Einstellungen bei Google Play oder wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, direkt in den Telefon-Einstellungenyoschka schrieb:Unter Einstellungen bei Google Play oder wo?
yoschka schrieb:Ah okey, also unter Einstellungen -> Konten?
yoschka schrieb:Ich habe auch den Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: RPC:AEC:0
Reboot und Cache leeren hat leider nichts gebracht .. andere Alternativen..?
yoschka schrieb:Hallo zusammen,
also Apps kann ich jetzt wieder updaten, hab einfach das Konto gelöscht und wieder synchronisiert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass meine GMail-EMails nicht mehr gepusht werden .. was jetzt?
Lotussteve schrieb:Hallo!
Diese Meldung hatte ich nach einem Löschen des Google Services Frameworks, womit man bei Google Talk abgemeldet wird (und ich vergaß es wieder aufzudrehen), was wiederum zur Anmeldung beim Play Store benutzt wird --> Am Konto angemeldet und siehe da, Meldung im Webinterface weg !
neo2001 schrieb:Gibt es - außer Account löschen und erneut hinzufügen - noch eine einfachere/schnellere Lösung? Da ich meine (Google-)Mails erhalte, gehe ich davon aus, dass der Account am System angemeldet ist. Oder muss ich da noch woanders schauen?
yoschka schrieb:Ah okey, also unter Einstellungen -> Konten?
Doppelgänger;4483944 schrieb:Kann mein Google Konto nicht löschen, nur synchronisieren?? Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie das löschen kann, danke
Lotussteve schrieb:Servus!
Mit "Angemeldet" war Google TALK gemeint --> in der entsprechenden App oben schauen welcher Status bei dir angezeigt wird !
reenblack schrieb:Hallo möchte mich bei euch vielmals bedanken
Bei mir war der Status im G-Talk auf offline. Kurz angeklickt - online - und schon funktioniert der PlayStore wieder wie gewohnt. Wie einfach es manchmal doch seien kann. Danke!
yoschka schrieb:Also kann ich jetzt den Update-Trick machen, und danach mich einfach wieder in Google Talk einloggen? Kann ich dann trotzdem wieder Apps updaten?