H heinz2019 Neues Mitglied 1 #1 Hallo , bei meinem LG K 8 erscheint in unregelmäßigen Abständen einen Fehlermeldung gem. Bild Wie kann man die Meldung verhindern? Gruß Heinz
Hallo , bei meinem LG K 8 erscheint in unregelmäßigen Abständen einen Fehlermeldung gem. Bild Wie kann man die Meldung verhindern? Gruß Heinz
Julian23 Senior-Moderator Teammitglied 24.593 #2 @heinz2019 Was erscheint den, wenn du auf die Meldung tippst?
Nufan Ikone 14.784 #3 Mit dem playstore hat das nicht direkt zu tun, das kommt von der App "Das Telefonbuch" Es gibt verschiedene Möglichkeiten Deinstallation der App (die Bewertungen sind durchwachsen, sinnlose Berechtigungen und eigentlich überflüssig, wenn man einen Browser hat) Wichtigkeit der Benachrichtigungen dieser App herabsetzen der App evtl entzogene Rechte wiedergeben ..
Mit dem playstore hat das nicht direkt zu tun, das kommt von der App "Das Telefonbuch" Es gibt verschiedene Möglichkeiten Deinstallation der App (die Bewertungen sind durchwachsen, sinnlose Berechtigungen und eigentlich überflüssig, wenn man einen Browser hat) Wichtigkeit der Benachrichtigungen dieser App herabsetzen der App evtl entzogene Rechte wiedergeben ..
H heinz2019 Neues Mitglied 1 Themenstarter #4 @Julian23 Nichts ich muss sie löschen [doublepost=1552152063,1552151600][/doublepost]@Nufan Hab mal die App " das Telefonbuch" deinstalliert. Melde mich ob ich Erfolg hatte.
@Julian23 Nichts ich muss sie löschen [doublepost=1552152063,1552151600][/doublepost]@Nufan Hab mal die App " das Telefonbuch" deinstalliert. Melde mich ob ich Erfolg hatte.