F
filou78
Neues Mitglied
- 0
Ich fass es nicht, es hat geklappt
Vielen lieben Dank Euch beiden :*
Vielen lieben Dank Euch beiden :*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da habe ich eine ganz andere Erfahrung gemacht.neandertaler19 schrieb:Manche Apps lassen sich auch einfach nicht auf der SD-Karte installieren. Apps z.B. mit Widget können das meistens nicht, da Android von Haus aus keine Widgets von der SD-Karte unterstützt.
TB9988 schrieb:Hi,
der link ist durchaus recht Aufschlussreich und interessant, alledings kann ich da nicht wirklich einen Lösungsansatz für mein Problem rauslesen.
Der Beitrag im Link behandelt ja das nachträglich verschieben einer bereits heruntergeladenen App.
Bei meinem Problem und so wie ich es verstanden hab auch bei Lagdieb, geht es darum, dass wenn man im market eine App auswählt und dann auf Installieren klickt und dann die Rechte bestätigt, die App zwar heruntergeladen wird, aber dann bei der Installation eben die Fehlermeldung kommt.
"Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen"
Das Problem tritt nur bei einigen Apps(siehe oben) auf, allerdings nicht bei allen.
Ich hab nachgeschaut an zu wenig Speicherplatz wird es wohl nicht liegen(1,3 GB SD-Karte / 0,93 GB Intern frei)
Woran könnte das liegen und wie könnte ich mir da behelfen?
Grüße TB9988