Fehler: Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen

Das ist ja noch nicht so alt. Wie gesagt es dauert immer bis Geräte freigeschaltet werden im Market.
 
Es geht wieder nicht mehr, habe die datei umbenannt, dann gelöscht(von der sd auf pc verschoben), dann hat alles prima geklappt aber heute gings wieder nicht mehr. Ist etwas bekannt, dass google wieder probleme hat mit dem market? Oder brachte der neue market eine neue .asec datei mit, die ich wieder löschen muss? Ist da was bekannt?
 
hallo habe seit kurzem ein Samsung ACE doch ich habe beim herunterladen von Apps wie bsp. Tageschau ein Problem. Es wird zwar Heruntergeladen doch danach kommt eine Fehlermeldung mit einem Installationsfehler Unknown reason - 18 oder der Meldung Speicher voll obwohl noch 144 MB auf dem Internen Speicher vorhanden sind. wer kann mir Helfen

Vielen Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei bir läuft das Tageschau App einwandfrwei. Habe ich gerad mal getestet. Filme und Artikel laufen ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: K6611
Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir ein Samsung Ace bestellt und bin zur Zeit am testen. Hatte bisher noch nie ein Smartphone und daher noch etwas ungebildet.
Ich versuche nun schon die ganze Zeit verschiedene Apps zu installieren, aber die meisten können nicht installiert werden. Werden heruntergeladen und dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe sie vom Market direkt. (z.b. Barcode Scanner und Ebay)
Woran kann das liegen ?

Habe gelesen man soll von der Karte die Datei smdl2tmp1.asec löschen, aber die ist bei mir gar nicht vorhanden.

Bin ein wenig verzweifelt. Mein Bruder hat das HTC Legend und hatte solche Probleme nie. Bin ich zu doof oder klappt irgendwas einfach nicht?

Vielen Dank für die Hilfe !!!
 
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Hast Du eine Speicherkarte in Deinem Ace?
Konntest Du überhaupt schon eine App erfolgreich installieren, oder bis jetzt gar keine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte keine Sim-Karte drin.
Habe das Handy ausgeschaltet und Sim eingelegt, seit dem geht alles ohne Probleme.
Danke für die Hilfe, habe wohl etwas zu früh gefragt !!!
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem, egal welche App ich lade, es kommt der Fehler 18.

Was kann das sein?

Danke für eine Antwort
Lg BAstelkarte
 
vielleicht liegts auch am server und das app wird nicht vollständig runtergeladen....versuch mal ne andere app.
 
Ich habe es jetzt kreuz und quer mit verschiedenen Apps probiert. Jede Installation schlägt fehl und folgender Fehler:

"Unknown Reason 18"
 
die weiter oben verlinkten Threads hast du schon gelesen und befolgt?
 
Hallo!
Vielen Dank, das habe ich doch glatt überlesen. Danke für eure Hilfe. Nun klappt alles wieder.
 
geht bei mir auch nicht...

Und ich will doch nur einen Preis beobachten....
Kennt ihr ein App welches die Amazon Preise beobachtet?
Auch die gebrauchten?

grüße
 
Ich glaube, das App ist nur für den amerikanischen Markt. Habs bei mit schon wieder gelöscht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also hallo erstmal ich hab bei meinem desire ein riesiges problem. Unzwar ich knn gar keine apps mehr installieren ob vom market oder von anderen quellen.mein telefonspeicher betraegt genau 32 mb und auf meiner sd karte hab ich auch nochmal 200mb .bei mir kommt immer wenn ich zb djrivals oder anderes downloade dass die anwendung nicht auf der sd karte installiert werden kann.mein desire is rootet.
Danke im voraus janne.:)
 
Vielen dank!:)))))
 
Schaut mal hier auf die Seite weiter unten in den Kommentaren. Da hat jemand die Amazon.de App in seiner Dropbox bereitgestellt:
Amazon-App für Android » Android, Amazon-Seite, Online-Shop, Market, Programm, Amazon-App, Viel, Download » mobiFlip.de

(Es geht hier um die Amazon Online Store App und nicht um den Amazon Android Market)

Habe sie auf meinem P500 installiert und die App funkioniert einwandfrei und ist auf deutsch. Warum die nicht kompatibel mit dem P500 sein soll ist mir echt ein Rätsel. Ich könnte kotzen vor solchen Gängelungen ...
 
Hi

ich habe jetzt ein MHK168 von EFox, welches android 2.3.3 installiert hat. alles schön und gut. leide rist mir aufgefallen das der market fehlt, aber ist jetzt nich sooooo schlimm, da ich noch ien X10 mini pro besitze, welches auf den market zugreifen kann.

nun habe ich die apps als backup gespeichert und habe diese nun auf dem iphone clone installiert. nur eine app möchte nicht und das ist die VZ-App .... speicherplatz ist noch genügend da. die androidversion auf dem X10 ist 2.1, sollte ja also auch auf einem 2.3 laufen oder?

ich bekomme leider aber immer als meldung nach der installation "Anwendung nicht installiert" und man kann nur fertig klicken. kann mir einer wenigstens einen ansatz sagen, woran das liegen könnte?

Dankeschön ^^
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
M
Antworten
4
Aufrufe
570
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten