Fehler: Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey danke für die shcnelle antwort
hat super geklappt hab einfach die speicherkarte entnommen und es nochmal installiert
danke dir:D

Woran könnte es liegen, dass sich diese App
Amazon App für Android
auf dem Optimus One nicht installieren lässt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abgesehen davon, daß dein Link nicht funktioniert...

wo genau liegt das Problem? Noch weniger hättest uns eigentlich nur mehr sagen können wenn du uns den Namen der App verschwiegen hättest ;)

du hast noch immer nicht gesagt, was das eigentliche Problem ist?

Aber im Moment wird mir bei der Suche im Market danach sowohl auf dem G1 als auch dem Desire angezeigt, daß die Anwendung nicht gefunden werden kann.
Auch im SGS-Bereich ein ähnlicher Bericht, wenn auch schon ein paar Tage alt.

Entweder hat Amazon Mist gebaut bei der Freigabe für div. Geräte, oder es ist sonstwas passiert. Könnte also noch ein paar Tage dauern :(

Update: hab für beide Geräte mal versucht, es über market.android.com zu installieren.
Nicht möglich weil: "This item is not available on your carrier".

Interessant, weil am G1 hab ich Bob, am Desire A1 ...

• Danke
Reaktionen: Johei
Dann ist also nicht nur das LG P500 betroffen.
Spricht nicht gerade für Amazon.:thumbdn:

scheint so. wird schon kommen, einfach in ein paar Tagen wieder versuchen.

Ist die App etwas anderes als ein Browser für die mobile-Version der Amazon-Homepage + ein paar Shortcuts für den Warenkorb etc.?

Kommt ihr alle aus Österreich? Vielleicht hat Amazon dir nicht für Österreich freigegeben. Ich hab die Amazon App gestern installieren können auf dem Blade (bin aus Deutschland)
Wenn ihr die App nicht findet könnte ich die nachher auch hier anhängen

Luemel schrieb:
Kommt ihr alle aus Österreich? Vielleicht hat Amazon dir nicht für Österreich freigegeben.
Ne - daran liegt es nicht (komme aus DE)....

Am Androiden wird die App im Market nicht gefunden. Im Webstore wird sie gefunden, der Install-Button ist jedoch nicht aktiv.

Die App ist irgendwie für den Optimus gesperrt.

Viele Grüße
Dieter

Luemel schrieb:
Kommt ihr alle aus Österreich? Vielleicht hat Amazon dir nicht für Österreich freigegeben.
Das wäre ja Rasissmus pur :blink::sneaky:

Ich gehe mal stark davon aus daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis alle Geräte damit versorgt werden.

norbert schrieb:
Das wäre ja Rasissmus pur :blink::sneaky:
Trotzdem gibt es einen solchen - schließlich bekommen nur die Schweizer von LG das aktuelle Update - weder Österreicher, noch Deutsche... :D

Das ist kein Rassismus ist ja schließlich Amazon.de ^^

Diesen Fall gab es schonmal. Ich hänge die Datei nachher mal an.

Hier die versprochene Apk:

Anhänge

• Amazon.de_v1.0.8.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 436
  • Danke
Reaktionen: JeWa und Johei
Danke luemel für die Apk! Funktioniert einwandfrei.:biggrin:
Warum es nicht über den Market runtergeladen werden kann, ist mir immer noch ein Rätsel. Und ich komme definitiv nicht aus Österreich, sondern aus Sachsen.

Vielleicht denkt Amazon das ihr aus dem Osten nicht so kaufkräftigt seid :p

Vielleicht ist dein Modell auch noch nicht frei für alle Apps, das dauert manchmal ein wenig.

Luemel schrieb:
Vielleicht denkt Amazon das ihr aus dem Osten nicht so kaufkräftigt seid :p

Vielleicht ist dein Modell auch noch nicht frei für alle Apps, das dauert manchmal ein wenig.

An mir hat Amazon schon genug verdient. Woran wollen die auch sehen, dass ich aus dem Osten komme? Außerdem haben die hier in Leipzig ein großes Versandlager.

Was heißt nicht frei für alle Apps? Ich habe schon dutzende davon seit Ende November heruntergeladen.

Das war natürlich ein Scherz. Welches Handy Modell hast du?

Ein LG P500 Optimus One.