Fehler: Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen

Hallo Ihr,
Hab mich endlich auch getraut und das Update auf mein Tablet PC4 aufgespielt.
Hat alles super geklappt - Vielen Dank für die Anleitung :)
Hab' gleich angefangen die gewünschten Apps runterzuladen, alles super.

Leider hab' ich nun ein anderes Problem:
Der Akku von meinem Tablet geht super schnell leer. Auch im Ruhezustand.
Ich hab schon von einer Akkuspar - App gelesen. Taugt so etwas?
Oder gibt es bestimmte Einstellungen die ich vornehmen muss, um Energie zu sparen?

Ich hoffe wieder auf Eure Hilfe
Grüße Dani
 
Das gehört nicht hierher. Bitte mach einen neuen Thread dazu auf, dann kann ich dir auch gerne Antwort geben und helfen.

Gekratzt mit meiner CATze
 
Hallo...

Hast du das Problem jetzt eigentlich in den Griff bekommen?
Stehe nämlich gerade vor der selben Geschichte. Istall Button lässt sich nicht anklicken!
 
Ja habe ich.
Ich musste die App LighSaver free deinstallieren. An ihr lag es. ;)
 
? was ist das für ne App? Hat die was mit Istall zu tun? Ne, oder? wie bist du drauf gekommen?
 
Mit der App kannst du die Bildschirmhelligkeit noch dunkler als normal machen. Die hat eigentlich nichts mit Install zu tun, aber komischer weise hat es trotzdem nach dem deinstallieren wieder geklappt.
Hast du eine Stock oder Custom Rom ?
 
ne, alles ganz normal...
 
Und welches Handy? Auch SPlus?
 
ne Samsung mini s3
 
Mhm, mit welchem Explorer versuchst du die Apps zu installieren?
 
mit dem vorinstalliertem Dateimannager. Habs aber auch schon mir MyPhoneExplorer versucht. Geht nicht. Punkt ist, dass der Installbutton zwar vorhanden ist, aber nicht reagiert...
 
Genau das selbe war auch mein Problem, aber es ging wieder nachdem ich die App deinstalliert habe.
Hast du mal eine andere App probiert zu installieren oder ist es bei jeder so?
 
ja, hab schon versch. ausprobiert :-(
ging nicht.
Wo soll ich da jetzt anfangen zu deinstallieren - sone Sch....

wie bist du auf die App gekommen?
 
Hatte das Problem knapp 2 Tage lang. In der Zeit hatte ich die App drauf und da ich selten neue Apps installiere, dachte ich mir, dass es vlt. an ihr liegt. Wenn nicht, dann deinstalliere erstmal Apps, die du neu hast. ;)
 
JungeJungeJunge...

habs raus. Du glaubst es nicht. Nachdem du mir das mit dem Light App gesagt hast, dacht ich mir (da ich auch ein ähnliches App drauf habe) deaktiviere ich dieses doch einfach mal - und schau an - es geht. Sprich - der screen war zu Dunkel um den InstallButton zu aktivieren?! Hammer, oder?

Danke dir - jetzt kannst du dein App auch wieder drauf machen. Muss halt bei Install den screen hochfahren ;-)

See you, Manu!
 
Dann ist doch gut :)
Kein Problem ;)

Lg Lars
 
Moin,
mal eine Frage in die Runde. Wollte die neue zdfheute app aus dem google play installieren. Mein iconia tab b1 wird aber als nicht kompatibel aufgelistet. Kann das mal bitte einer testen ob es nur mich betrifft oder ein grundsätzliches Problem ist?
Mindestanforderung ist Android 2.3 oder höher
https://play.google.com/store/apps/...t#?t=W251bGwsMSwyLDEsImRlLmhldXRlLm1vYmlsZSJd

Danke für euren Test

tecxmecx
 
Ist bei mir/RV04 auch so.

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
M
Antworten
4
Aufrufe
573
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten