Fisco83
Stamm-User
- 74
Triit es im Wlan und mobilen Netz auf? Ansonsten wie Vorredner schon gesagt hat, MArket-Cache löschen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe nur mit wlan ins internet,da ich kein internetabo habe,käme das zu teuer.Fisco83 schrieb:Triit es im Wlan und mobilen Netz auf? Ansonsten wie Vorredner schon gesagt hat, MArket-Cache löschen ...
Green schrieb:Ist Dein Desire gerootet?
Hab das Problem ebenfalls. Muss die Apps von der SD-Karte auf den internen Speicher schieben und dann klappt es. Danach schieb ich die Apps wieder auf die SD-Karte.
Musst nur drauf achten, dass Du z.b. ModInstallLocation auf 2=external hast. Beim neuinstallieren von Apps muss ich auf 0=Auto oder 1=Phone stellen.
Green schrieb:Ist Dein Desire gerootet?
Hab das Problem ebenfalls. Muss die Apps von der SD-Karte auf den internen Speicher schieben und dann klappt es. Danach schieb ich die Apps wieder auf die SD-Karte.
Musst nur drauf achten, dass Du z.b. ModInstallLocation auf 2=external hast. Beim neuinstallieren von Apps muss ich auf 0=Auto oder 1=Phone stellen.
Matschi21 schrieb:Das ist dann ein Zeichen dafür, dass etwas mit der SD nicht stimmt.
Mach lieber mal ein Backup der SD und formatiere sie dann.