Fehler: Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen

hallo ich habe auch das pearl touchlet x5 und habe dieses problem auch , vielleicht musst du die micro sd karte mal rausnehmen und die spiele auf den grundspeicher(einfach normaler speicher) laden bei mir hat es teilweise funktioniert lg the gamer :thumbsup:
 
Ja, das funzt auch teilweise, allerdings schmiert das Teil dann meist ab und damit auch die Installation. :thumbdn:
 
Habe ein App aus Google Play heruntergeladen. Die Anzeige bleibt bei 100% stehen, aber die App wird nicht installiert.
Der Status ist "Wird installiert" aber es passiert nix.
Habe schon mal ins CWM gebootet und einen Cache Wipe gemacht - hat nix genützt.
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
 
Das ist mal gut..Das hatte ich auch schon aber da war nur immer die Verbindung daran schuld.

Deine Interne Verbindung ist Stabil zum Handy?
Lässt du das Display an während er runterlädt.
Hast die App mal über die Webseite installieren lassen, von deinem PC/Laptop aus??
Nochmals Cache und Daten der Playstore App gelöscht??
Genug Speicher vorhanden??
Um welche app gehts, dann kann man mal einen test machen
 
  • Danke
Reaktionen: antares56
Hi Frank,

ich habs selbst hinbekommen: einfach Play Store Updates deinstalliert und dann Play Store gestartet, die Bedingungen akzeptiert, danach ging der Download und die Installation ohne Probleme.
Hab über WLan runtergeladen - wie vorher auch. An der Verbindung kanns nicht gelegen haben. Hat sich wahrscheinlich intern was verklemmt.

Schöne Grüße aus Schwaben.
Siggi
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
Hallo Siggi,
guter Tipp, mit dem Deinstallieren der Updates..
Das hatte ich auch schon mal gelesen aber in einem anderen Zusammenhang und schnell wieder Vergessen.
Danke fürs posten deiner Lösung.

Grüße aus dem Schwäbischen nach Schwaben.
 
Verschoben, da nicht Geräte spezifisch.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
hi, bin das erste mal hier. wollte nur bez. apps was sagen.
hab ein galaxi mini handy und konnte auch nichts runterladen.
bekam dann den Code*2767*3855# gesagt,hat ultra-schnell funktioniert.
geht angebl. nur bei Samsung Handys.
 
hallo zusammen. hab ne frage zu meinem HTC Wilfire. die autom.Prüfung für das Software Update läuft stundenlang und es tut sich nichts. kann mir jemand helfen?
 
Hallo, ich habe ein Problem, denn auf den optionalen accounts meines nexus 7 lassen sich keine Apps aus APKs installieren, obwohl das in den Einstellungen erlaubt ist. Denn wenn ich auf eine apk klicke und auf installieren drücke steht da nur, das die APP nicht installiert ist. Bitte helft mir!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre interessant zu wissen, um welche APP(s) es sich handelt. Dann könnte man dir vielleicht auch weiter helfen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe dass gleich Problem an meinem Optimus L3. Kann dass an der Telekom liegen?
 
androoi schrieb:
Ich habe dass gleich Problem an meinem Optimus L3. Kann dass an der Telekom liegen?
Hi erstens wäre es gut zu wissen um welche Apps es sich handelt,denke nicht das es an der Telekom liegt sofern du in den market(playstore) gelangst und diesen auch nutzen kannst,denke eher das die Apps mit deinem l3 nicht kompatibel sind bzw. Deine Auflösung vom Display etc. zu gering sein könnte.
 
Android version passt nämlich 2.3 und bei anderen klappts auch


Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
So erstmal bist hier natürlich im falschem Forum (Nexus)stehl deine frage liebér mal im l3 Forum,also wenn ich dich richtig verstehe kannst den playstore nutzen,also um welche App. handelt es sich......
 
Erstmal habe ich ein nexus7 ohne 3g. Es handel sich um über 20 app die alle vorher auf meinem SE arc s und dem Hauptbenutzer getestet wurden.

mit Eiscreme getippt
 
Kommt eine Fehlermeldung? Wie wurden die Apps (APK's) erstellt?
 
1. Nein es kommt keine Fehlermeldung
2. Die Apps lassen sich auf dem Hauptbenutzter ja installieren, nur auf den nebenbenutzern eben nicht.

mit Eiscreme getippt
 
Blöde Frage, ist beim nebennutzer der Hauptnutzer im playstore eingetragen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Playstore apps lassen sich problemlos installieren, nur eben lassen sich keine apps manuel installieren

mit Eiscreme getippt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
M
Antworten
4
Aufrufe
575
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten