triumph61
Philosoph
- 1.171
Ich bin raus hier. Mir reicht das noch vom letzten Malexlibanon27 schrieb:das haben schon einige getan und haben keine lösungen bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin raus hier. Mir reicht das noch vom letzten Malexlibanon27 schrieb:das haben schon einige getan und haben keine lösungen bekommen
exlibanon27 schrieb:hilft mir nicht weiter hast du noch was auf lager ? ^^
edit: @ triumph61
exlibanon27 schrieb:hay und sry das ich den thread pushe,
Ich kann die datei smdl2tmp1 auch nicht finden..
ich habe daher auch USB + SD karten Speicher formatiert, doch der fehler ist immer noch da.
..könnt ihr mir vielleicht den GENAUEN dateipfad nennen damit ich mir sicher bin das ich die datei nicht auf mein hady bzw. meiner SD karte habe? DANKE!
backylasek schrieb:...
Die Datei kann in zwei Verzeichnissen vorliegen:
/sdcard/.android_secure - der Ordner ist geschützt, aber man kann mit den meisten Dateimanagern darauf zugreifen.
/mnt/secure/asec/ - liegt sie hier, kann man nur mit Rootrechten darauf zugreifen
...
Ich werds mal versuchen, danke für die Info.Vlk schrieb:Da wurde scheint´s von den CM-Entwicklern was vergessen.
Funktioniert eventuell auch mit einem anderen Trick (Mein Navi braucht das halbjährlich)
Kopiere den Inhalt der SD-Karte auf einen PC.
Formatiere die Karte (nicht mit QuickFormat, sondern wirklich formatieren"
Daten wieder zurückkopieren.
Willst es ganz ordentlich machen, dann entferne die Karte aus dem Defy und führe die Prozedur am PC mit einem Kartenlesegerät oder -slot durch.