Fehler: Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen

Wer hat das Problem noch beim X5? Bei HTC Handys usw. kann man einfach eine Datei (smdl2tmp1.asec) löschen, diese gibt´s aber auf dem X5 nicht! :confused2:
 
Hi Leute :smile:

Ich habe ein Problem mit meinem SGSPlus.Ich kann keine Apps mehr installieren,die apps werden nur noch stundenlang heruntergeladen und irgendwann später kommt ein Fehler(=900).Ich habe schon die Daten gelöscht und den Cache geleert aber es hat nichts gebracht.

Ich könnte hilfe gebrauchen :)


Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch ein S Plus.
 
Danke für den link scorp :)

Es geht wieder alles :)
 
Bisher wohl leider noch nicht. Ist aber scheinbar kein X5 Problem, sondern ein ICS Problem!
 
Aktuell teste ich gerade die APK Dateien direkt runterzuladen (geht nur mit Chrome!)
und dann direkt zu installieren. Die erste App hab ich schon installiert, mal sehn ob´s weiter funzt.
APK Downloader - So sichern Sie jede Android App auf dem PC - 3 - Bilder - CHIP Online

Um die Android Device ID beim X5 zu bekommen muß man eine App installieren, steht aber auch alles hier: APK Downloader – Download APK files from Android Market to PC « code ki

Dann bei ES-Explorer rvtl. ein paar Einstellung ändern (ausprobieren), dann sollte es gehen.

Edit: Hab nach Installation bei manchen Apps jetzt Abstürze des gesamten Systems weiß aber nicht woran das liegen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich kann weder die Datei finden, noch den Ordner. Ich habe Samsung Ace 2 und habe manchmal auch das Problem, das ich keine Apps installieren kann. Manchmal kann ich nicht mal Dateien auf SD Karte im Samsung verschieben. Windows meldet mir einen Fehler, dass die Karte nicht mehr drin steckt, oder so....
 
@Schwammkopf: Hier ist das Galaxy S2-Forum
 
Hallo Com,
Ich habe das Problem das ihr bestimmt schon kennt,wenn ich im play store eine App downloaden will dann steht da " Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD karte wurde felgeschlagen".
Jetzt habe ich gesucht und eine lösung gefunden: ich soll die datei "smdl2tmp1" im ordner "android_secure" löschen doch ich finde die datei dort nicht.
ich habe es mit der normalen App eigene dateien gesucht und mit der app root browser nichts gefunden.
Kann mir jemand einen Sehr genauen dateipfad nennen wo ich die datei finden kann?

Bitte um schnelle Antworten. DANKE!
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

Brauche dringend hilfe habe schon genug probleme mit meiner usb buchse! Die ist auch kaputt bitte hilfe wo finde ich die datei!?!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

langsam denke ich das forum ist nicht so gut wie ich dachte..
 
Wenn dir jemand helfen kann, dann wird er sich melden. Wäre vielleicht auch nett, wenn du die Anleitung verlinkst. Woher sollen wir wissen, was du da machen sollst?
 
exlibanon27 schrieb:

langsam denke ich das forum ist nicht so gut wie ich dachte..

Innerhalb von ein paar Minuten so ein Stuss zu schreiben ist mutig. Dann geh doch bitte in ein anderes Forum wenn dir dieses nicht gefällt. Gibt genug Auswahl. Jeder hier hilft in seiner Freizeit. Wenn du uns bezahlst, findet sich bestimmt jemand der dir sofort hilft.
 
so war es nicht gemeint.. ich meinte damit das ihr mich immer verachtet^^
kannst du mir vielleicht helfen tut mir leid..
 
Sorry für das OT aber was erwartest du?
Das sind alles freiwillige Helfer hier und du hast die Frage vor 15! Minuten reingestellt..
Ehrlich, sind hier nur noch ungeduldige Leute unterwegs, welche es früher in der schule verpasst haben, lesen zu lernen?
Es gibt eine Suchfunktion, solltest du schonmal gehört haben und die darf man gerne benutzen - denn die meisten Probleme wurden schon lang und breit diskutiert..

Sorry, ich musste meinem Unmut mal freien Lauf lassen...

Edith: BITTE, bitte wähle einen aussagekräftigen Titel - danke:)
SGS2 | DorimanX | CBR
 
den Titel habe ich so gewählt weil ich schon einmal eine datei gesucht habe und hier dann einen thread erstellt habe mit einen anderen namne doch dann hat der moderator "email.filtering" den thread in "wie und wo finde ich die datei" geändert und darauß habe ich gelernt und wieder den namen hier für benutzt.!
 
Am besten in dem Android Pit Thread nachfragen.
 
Wenn die Datei bei dir nicht existiert, dann wird sie für deine Problemlösung einfach nicht zuständig sein.
 
das haben schon einige getan und haben keine lösungen bekommen allerdings haben die es anders als ich es würde formuliert und ich will mich jetzt nicht extra da anmelden
edit:
HipHopRulez schrieb:
Wenn die Datei bei dir nicht existiert, dann wird sie für deine Problemlösung einfach nicht zuständig sein.
aber im thread wo die lösung steht , steht da " <LW>:\.android_secure " ich finde den ordner .android_secure aber nur in sdcard wo die datei jah nicht drinn ist. hilfe!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
M
Antworten
4
Aufrufe
575
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten