Fehler 963 / 907

oneM8User schrieb:
Hallo zusammen!
Habe mich ausschließlich wegen diesem Fehler in diesem Forum angemeldet um euch die eventuelle Lösung mit zu teilen:scared: ...
Es ist Tatsächlich ein Problem welches direkt mit der SD Karte verbunden ist.
Habe mit Google und HTC telefoniert bis er beseitigt war.
Was habe ich getan?:
App einstellungen= Playstore/ cache löschen/stoppen erzwingen/Updates deinstallieren
Im menue Apps unter den 3 punkten oben Apps zurücksetzen!
Speichermenue= SD Karte Entfernen und sie dann entnehmen
Powerbutton und Lautstärke plus gleichzeitig drücken bis Handy neu startet!
App Aktualisieren und testen ob das Problem beseitigt ist , danach Speicherkarte wieder einsetzen .
Das hat bei mir nun dauerhaft den Fehler beseitigt und habe alle Apps die bei mir Ärger machten aktualisiert!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich hoffe das es bei eurem M8 und M9 auch so wunderbar funktioniert, und ich euch mit diesem Beitrag helfen konnte
Lg an alle Androiden

Hm, werde diesen Weg mal ausprobieren, sobald ein Update von einer App, die sich auf SD-Karte befindet, vorhanden ist. Werde dann mal berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Anka662016
oneM8User schrieb:
Hallo zusammen!
Habe mich ausschließlich wegen diesem Fehler in diesem Forum angemeldet um euch die eventuelle Lösung mit zu teilen:scared: ...
Es ist Tatsächlich ein Problem welches direkt mit der SD Karte verbunden ist.
Habe mit Google und HTC telefoniert bis er beseitigt war.
Was habe ich getan?:
App einstellungen= Playstore/ cache löschen/stoppen erzwingen/Updates deinstallieren
Im menue Apps unter den 3 punkten oben Apps zurücksetzen!
Speichermenue= SD Karte Entfernen und sie dann entnehmen
Powerbutton und Lautstärke plus gleichzeitig drücken bis Handy neu startet!
App Aktualisieren und testen ob das Problem beseitigt ist , danach Speicherkarte wieder einsetzen .
Das hat bei mir nun dauerhaft den Fehler beseitigt und habe alle Apps die bei mir Ärger machten aktualisiert!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich hoffe das es bei eurem M8 und M9 auch so wunderbar funktioniert, und ich euch mit diesem Beitrag helfen konnte
Lg an alle Androiden

Suuppppi !!!! Du bist ein Held für mich !! Alles super funktioniert. Hoffentlich auch auf Dauer. DANKE !!!!
 
Ich hatte einfach alles von Google zurückgesetzt. Hat eine Zeit lang auch super funktioniert, allerdings bekomme ich den schon wieder. :(
Jetzt ist es bei diesem Spiel.
 
Bei mir seit heute der gleiche Fehler... Bisher hat kein Tipp geholfen
 
Kann bestätigen das es was mit der externen sd Karte zu tun hat. Als ich sie über Einstellungen/Speicher abgemeldet hatte, ging wieder alles. Also ist da irgendwas faul. Ich musste auch nicht noch mal den Cache leeren, es ging direkt nach dem abmelden der externen sd Karte. Habe sie aber nicht wieder angemeldet, erst nach dem Download.

Hoffe ihr habt den Fehler bald im Griff und danke für die Tipps, wäre da auch nicht drauf gekommen.
 
Bei mir hat es tatsächlich geholfen, einfach mal den Router neu zu starten.
 
Habe das selbe Problem mit einem Samsung Galaxie S4. Ist also kein HTC Problem.

oneM8User schrieb:
Hallo zusammen!
Habe mich ausschließlich wegen diesem Fehler in diesem Forum angemeldet um euch die eventuelle Lösung mit zu teilen:scared: ...
Es ist Tatsächlich ein Problem welches direkt mit der SD Karte verbunden ist.
Habe mit Google und HTC telefoniert bis er beseitigt war.
Was habe ich getan?:
App einstellungen= Playstore/ cache löschen/stoppen erzwingen/Updates deinstallieren
Im menue Apps unter den 3 punkten oben Apps zurücksetzen!
Speichermenue= SD Karte Entfernen und sie dann entnehmen
Powerbutton und Lautstärke plus gleichzeitig drücken bis Handy neu startet!
App Aktualisieren und testen ob das Problem beseitigt ist , danach Speicherkarte wieder einsetzen .
Das hat bei mir nun dauerhaft den Fehler beseitigt und habe alle Apps die bei mir Ärger machten aktualisiert!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich hoffe das es bei eurem M8 und M9 auch so wunderbar funktioniert, und ich euch mit diesem Beitrag helfen konnte
Lg an alle Androiden
 
oneM8User schrieb:
Hallo zusammen!
Habe mich ausschließlich wegen diesem Fehler in diesem Forum angemeldet um euch die eventuelle Lösung mit zu teilen:scared: ...
Es ist Tatsächlich ein Problem welches direkt mit der SD Karte verbunden ist.
Habe mit Google und HTC telefoniert bis er beseitigt war.
Was habe ich getan?:
App einstellungen= Playstore/ cache löschen/stoppen erzwingen/Updates deinstallieren
Im menue Apps unter den 3 punkten oben Apps zurücksetzen!
Speichermenue= SD Karte Entfernen und sie dann entnehmen
Powerbutton und Lautstärke plus gleichzeitig drücken bis Handy neu startet!
App Aktualisieren und testen ob das Problem beseitigt ist , danach Speicherkarte wieder einsetzen .
Das hat bei mir nun dauerhaft den Fehler beseitigt und habe alle Apps die bei mir Ärger machten aktualisiert!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich hoffe das es bei eurem M8 und M9 auch so wunderbar funktioniert, und ich euch mit diesem Beitrag helfen konnte
Lg an alle Androiden


Hallo!

Danke für die Anleitung.
Aber irgendwie versteh ich folgenden Satz nicht so ganz:
"Im menue Apps unter den 3 punkten oben Apps zurücksetzen!"

Wie genau ist das gemeint? Bzw. komm ich dahin...
Hab ein Huawei Mate 7.

LG:biggrin:
 
]Mahlzeit .
Einstellungen / Apps / oben rechts in der Ecke befinden sich drei untereinander angeordnete Punkte . wenn du dort drauf klickst solltest du den Punkt APP Einstellungen zurück setzen finden .
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Auch bei mir half erst, die SD-Karte abzumelden, die Installation vorzunehmen und die SD-Karte wieder anzumelden.
 
  • Danke
Reaktionen: Anka662016
Hey zusammen,
ich hatte auch aufeinmal diese Fehlermeldungen (Galaxy S5) und habe diese beheben können, indem ich einfach mal mein Google Konto in den Einstellungen gelöscht habe und dann einfach wieder angemeldet und schon war es behoben.
Probiert es einfach mal aus.
Vielleicht klappt es bei euch auch so.
Einen versuch ist es ja wert.
Daumen gedrückt :thumbsup:

MfG
 
onem8User, danke.
Funktioniert auch beim Samsung Galaxy S4.
 
Ich hatte heute beim gerooteten ZP952 erstmals die Fehlermeldung 907. Ich habe die betreffenden Apps von der SD-Karte in den internen Speicher verschoben. Die Updates ließen sich dann installieren und anschließend konnte ich sie wieder auf die SD-Karte verschieben.
 
Applaus! gibt es ne andere Möglichkeit außer jeden Monat 10 Euro für root zu bezahlen?
 
Alfansia schrieb:
Applaus! gibt es ne andere Möglichkeit außer jeden Monat 10 Euro für root zu bezahlen?
Wieso bezahlst Du für das Rooten?
 
Datty90 schrieb:
Wenn ihr ein Samsung habt egal welches dann schaltet den Flugmodus ein lasst ihn dann für 2 min danach deaktiviert ihr ihn wieder.
Ich dachte ja zu Beginn, das wäre ein dummer "Wichtig-Tuer-Tipp" und hätte nie für möglich gehalten, dass das Aktivieren des Flugmodus für ein paar Minuten das Problem beheben würde, aber siehe da, tatsächlich, nachdem ich das getan hatte, konnte ich Locus Pro auf meinem S5 mini mit gerootetem Android 4.4.2 (+ SD Fix) plötzlich wieder auf der SD-Karte installieren. Vielen lieben Dank für den Tipp! Und sorry für die ursprünglich schlechten Gedanken... :lol:
Wäre allerdings technisch interessant, warum das so ist...liegt wohl irgendwie an der getrennten WLAN-Verbindung?! Aber beim zuvor durchgeführten Neustart des Smartphones wird das WLAN ja vermutlich auch resettet und neu initialisiert? *wunder*
 
Ich hatte das Problem auch gehabt auf mein Samsung GalaxyS4. Gestern mit QR Code Reader was auf meine SD Karte ist, das hatte ich erst runtergeworfen und dann neu Installiert und dann ging das. Und heute mein Messenger von Facebook was auf SD Karte ist. Ich habe es dann auf Gerätespeicher verschoben, dann ging das mit Aktuallisieren, dann habe ich es wieder auf SD Karte verschoben. Das ist die beste lösung was ihr auch machen könnt und sollte helfen. Das Problem ist wohl nur was auf SD Karte gespeichert ist, das ist bei mir auch seid gestern das Problem. Ich hoffe ich konnte euch auch helfen. :thumbup::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Anka662016 und Rysh
@cool Klever: Danke für den erfolgreichen Tipp. :thumbup:
 
ScarfaceOS schrieb:
Hm, werde diesen Weg mal aus
leiderahnungslos schrieb:
Auch bei mir half erst, die SD-Karte abzumelden, die Installation vorzunehmen und die SD-Karte wieder anzumelden.
Ja danke für den super tip hat super funktioniert App hat sich heruntergeladen und auch sehr schnell Installiert hat beim 1. versuch bei mir sofort funktioniert top
 
Habe das auf diese Weise jetzt auch mit meinem Wiko Lenny 2 wieder zum Laufen gebracht! Vielen Dank für diesen genialen Lösungsvorschlag!
[doublepost=1458349471,1458348787][/doublepost]
oneM8User schrieb:
Hallo zusammen!
Habe mich ausschließlich wegen diesem Fehler in diesem Forum angemeldet um euch die eventuelle Lösung mit zu teilen:scared: ...
Es ist Tatsächlich ein Problem welches direkt mit der SD Karte verbunden ist.
Habe mit Google und HTC telefoniert bis er beseitigt war.
Was habe ich getan?:
App einstellungen= Playstore/ cache löschen/stoppen erzwingen/Updates deinstallieren
Im menue Apps unter den 3 punkten oben Apps zurücksetzen!
Speichermenue= SD Karte Entfernen und sie dann entnehmen
Powerbutton und Lautstärke plus gleichzeitig drücken bis Handy neu startet!
App Aktualisieren und testen ob das Problem beseitigt ist , danach Speicherkarte wieder einsetzen .
Das hat bei mir nun dauerhaft den Fehler beseitigt und habe alle Apps die bei mir Ärger machten aktualisiert!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich hoffe das es bei eurem M8 und M9 auch so wunderbar funktioniert, und ich euch mit diesem Beitrag helfen konnte
Lg an alle Androiden
 

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
3.496
hagex
hagex
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
7.457
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
Zurück
Oben Unten