Fehler 906

X

xxandixx

Neues Mitglied
0
also ich habe gerade noch mal versucht eine app runter zu laden, da kam eine fehlermeldung, dass die app nicht runter geladen werden konnte, der fehlercode war 906
 
also ich hab jetzt noch ein paar mal irgendetwas ausprobiert, aber es half nichts, ich habe mein handy zurückgesetzt und jetzt klappt es wieder :D
 
Ich sag doch das Hilft immer ;)
 
Trotz dass dein Problem scheinbar gelöst ist, möchte ich noch kurz etwas hinterherschieben.

Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, sowohl mit meinem Nexus7 als auch mit meinem Desire S. Alle vorgeschlagenen Löungen (Cache löschen, Updates deinstallieren, neustarten, Talk ab- und anmelden etc.) brachten nicht den gewünschten Erfolg.

Bei mir war das Problem scheinbar mein Internetanbieter (o2 Alice), denn übers Handynetz hatte ich keine Probleme sondern nur im WLAN.

Ich habe letztlich einen anderen DNS-Server (Public DNS von Google) in den Geräten eingetragen und seit dem funktioniert alles wunderbar.

So gehts:

WLAN Einstellungen, lange auf das Gewünschte Netzwerk drücken und "Netzwerk ändern" auswählen.
Erweiterte Optionen einblenden und bei IP-Einstellungen "Statisch" auswählen.

Bei DNS 1 (für den Google DNS-Server) 8.8.8.8 eintragen, bei DNS 2 8.8.4.4.
Für den Fall das was nicht klappt natürlich vorher die alten Einträge notieren.

Speichern und es sollte funktionieren.

Vielleicht hilfts dem einen oder der anderen.
 
Hallo Leute,

Ich habe zu Weihnachten das neue PC Tablett vom Thalia gekauft, bekommen. Ich habe alle Einstellungen für den Playstore ausgeführt ( gmail Adresse usw.) Konnte auch eine App herunterladen, doch heute spinnt das Programm. Wenn ich eine App finde die mir gefällt und ich auf herunterladen und akzeptieren klicke. Startet der Download nicht oder es kommt die Fehler Meldung "null" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (906). Was für ein Fehler? Ich habe doch nichts geändert. :confused2:
 
Hi,lösch mal den Cache vom playstore und Versuch es nochmal mit dem runterladen.
 
Hallo zusammen,
wenn ich mir über den Browser ne app im Playstore downloaden will, kommt auf meinem s4 jetzt immer die meldung, das ein fehler aufgetreten ist (906) und der download fehlgeschlagen ist.
ich hatte letztens meine googlemail.com adresse in gmail.com geändert, kann das damit was zutun haben? und wenn ja, wie kann ich die adresse am handy ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
3.508
hagex
hagex
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
7.464
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
Zurück
Oben Unten