Niola
Erfahrenes Mitglied
- 19
Ich hab bei sehr vielen apps inzwischen eine fehlermeldung, wenn ich sie im play store herunterladen will. Es handelt sich dabei.um fehler nr. 498 ich hab mal ge googelt und herausgefunden das das soviel wue duee inkompatibilität des gerätes zur app beteutet, ich wollte mal fragen obs nur mir so ergeht... es wurden mit der zeit immer mehr nichtmehr unterstützte apps, immer wenn eine neue version raus kam....
(Nur si neben bei erwähnt: man kann im play store die geräte die auf einen acc angemeldet sind abrufen, und bei mir steht da unter cm und stock usw. Immer "sie besitzten keine geräte" was ne glatte lüge ist )
Und jetzt frage ich mich ligt das ganze an mir oder sollte ich mit schon nach erst nur einem jahr ein neuea kaufen? Hab ich eigentlich nicht vor!
Thx schonmal und entschuldigung wegen etwaigen tippfehlern, aber naja ...am handy getippt....
Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
(Nur si neben bei erwähnt: man kann im play store die geräte die auf einen acc angemeldet sind abrufen, und bei mir steht da unter cm und stock usw. Immer "sie besitzten keine geräte" was ne glatte lüge ist )
Und jetzt frage ich mich ligt das ganze an mir oder sollte ich mit schon nach erst nur einem jahr ein neuea kaufen? Hab ich eigentlich nicht vor!
Thx schonmal und entschuldigung wegen etwaigen tippfehlern, aber naja ...am handy getippt....
Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App