Fehler 406 im Playstore

R

Rabinranath

Neues Mitglied
0
Hallo! Mein Note 3 ist auf Android 4.3. aktualisiert und es lassen sich im Playstore keine Apps runterladen. Immer erscheint der Fehler 406. Habe das Googlekonto entfernt und wieder draufgespielt, aber der Fehler bleibt bestehen. Bin im Anwendungsmanager gewesen und habe den Cache und Daten gelöscht. Ich weiß nicht mehr weiter. Jemand ne Idee?:huh:
 
Geh mal auf Einstellungen--Anwendungen--Alle-Google Play Store
Dann wie du schon gesagt hast Cache und Daten löschen und zusätzlich noch die Aktualisierungen deinstallieren
 
Hab Googleplaystore4.3.10 Da steht leider nichts von Aktualisierung löschen. Zumindest nicht in dem Fenster wo ich Cache und so löschen kann. Wo finde ich die Aktualisierung?
 
Eigentlich sollte das hier stehen

Screenshot_2014-01-08-22-36-30.png


EDIT: Ansonsten mach mal ein Update auf die neue Version. Sollte eigentlich automatisch gehen.
Ansonsten hier mal die aktuelle Playstore Version

Anhang anzeigen com.android.vending-4.5.10.apk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das Problem auch vor längerer Zeit, als ich ein update gefahren hatte. Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob da Fehler 406 stand. Jedenfalls lag es bei mir daran, dass ich meine emailkonto adresse so eingefügt hattee: xxx@googlemail.com. Nach dem dann googlemail.com in xxx@gmail.com änderte, konnte ich wieder alles downloaden. Musst vorher nur wieder das Konto entfernen und playstore cache löschen und dann neu eintragen.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.006
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten