Htaccess
Neues Mitglied
- 2
@Furchensumpf: Andere Mitglieder dieses Forums berichteten jedoch diese Problem und diese habe ich hier eben mal aufgelistet. Ist doch nicht schlimm soweit oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Otta480 schrieb:So: neueste Version des Shops installiert und alle Daten aus den Speichern einjeder Google App gelöscht danach Neustart und siehe da es geht... Danke ans Forum...
Otta480 schrieb:So: neueste Version des Shops installiert und alle Daten aus den Speichern einjeder Google App gelöscht danach Neustart und siehe da es geht... Danke ans Forum...
Htaccess schrieb:@Furchensumpf: Andere Mitglieder dieses Forums berichteten jedoch diese Problem und diese habe ich hier eben mal aufgelistet. Ist doch nicht schlimm soweit oder?
DAkuma schrieb:Versuch mal ob du über die Galerie rankommst bzw. übers Menu.
Es wär mir neu das es ein Smarthpone ohne filemanger gibt o_o
Androideeee schrieb:Mir hat de folgende Anleitung geholfen. Habe zwei Accounts die sich wohl gegenseitig gestört haben. Hoffe es hilft auch anderen weiter.
-Go to system settings>> Accounts>>Google>>remove your Gmail account
-Now from settings>>Apps>>All> Force stop, Clear data and cache for Google Play Store, Google Service Framework and Download Manager
-Now again go to settings>> Accounts>>Google>>Add your gmail account
-Restart your android and then accept all the Google terms and setup Google settings
-Rerun Google Play Store and update or install your app.
Quelle: Android Fix: App could not be downloaded due to an error 403 - AppsLova.com