Fehler 110

E

Einstein2012

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob es eine Liste von Fehlermeldungen gibt fürs Note, anhand derer man sich Aufklärung verschafft. Bisher habe ich nichts gefunden?

Ich kann keine Apps mehr installieren, denn nach dem Runterladen heißt es
"Unknwon reason -110".

Egal ob aus dem Market, Google Play oder appbrain, es ist immer das selbe Ergebnis?

SD-Card habe ich nicht verbaut. USB-Speicher habe ich auch schon formatiert, hat alles nichts gebracht.

Es wäre sehr nett, wenn mir einer den Fehler erklärt!

grüsse
 
Ich kann mich täuschen, aber zwischen -110 und -18 besteht ein Unterschied von 92, oder?!
 
Und trotz dieser gigantischen Differenz schafft Google in in geradezu beeindruckender Manier, auch zur anderen Fehlermeldung Suchergebnisse zu präsentieren. Sogar hier im Forum.
 
@explorer123

das hatte ich unter google auch gefunden, aber das bringt nichts, da es Fehler -110 ist:winki:

@frank_m

Dann zeig mir mal bitte, wo google das aufzeigt mit der Fehlerbeschreibung?
Ich frage hier nicht, weil ich langeweile habe oder zu faul bin, sondern, weil ich nichts passendes gefunden habe!

Aber in Zukunft kann ich mir das Fragen hier schenken, habe auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Trotzdem danke für euer Mühe!:smile:
 
Wie passt das hierzu:
frank_m schrieb:
Sogar hier im Forum.
?
Die Frage ist völlig ernst gemeint, eine erste Suche (aus reiner Neugier, deshalb eher nicht intensiv, sondern nur oberflächlich) hat mir auch keine Ergebnisse geliefert.
 
Einstein2012 schrieb:
...

Aber in Zukunft kann ich mir das Fragen hier schenken, habe auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. ...

So nicht, Einstein!

Du musst natürlich auch mal anständige Informationen über Deine verwendete ROM, Root und sonstige Sachen, wie gefreezte Apps etc geben, damit Dir hier geholfen werden kann.

Hier helfen wir Dir gerne weiter, wenn die Boardregeln eingehalten werden und die Nettiquette gewahrt bleibt.

Zu Deinem Problem:
Der Fehler kann darauf zurückzuführen sein, dass z.B. mit Titanium Backup System APPs gefreezt wurden. Da hilft es, diese wieder "aufzutauen".

oder eben mit dem Vorschlaghammer: Auf Werkszustand zurücksetzen (Hard Reset). Dann sind aber natürlich alle Daten + Apps weg. Also vorher Daten sichern.

Schaue Dir doch nochmal die Links von Frank_m an, vielleicht gibt es noch eine andere Ursache / Lösung.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ixi und MichelFell
Hallo,
ich habe seit meinem letzten Update auf 4.0.4 folgendes Problem.
Beim installieren einer App bekomme ich folgende Meldung und es bricht ab:
FEHLER:
Unbekannter Fehlercode beim installieren der App "-110"

Ich kann nicht mehr installieren, deinstallieren geht.
Habe das Gerät heute mittels Menu in den Werkszustand versetzt, aber der Fehler bleibt .

Was kann das sein, wer kann helfen ?

Danke
 
toshy ...von welcher App sprechen wir ?
 
Alle !
Ich kann werde Updates noch neue Apps installieren.
Auch direkt eine .APK straten klappt nicht.
 
toshy



- boote in die recovery
- wipe cache
- wipe dalvic
- fix permissions
- abwarten ...




...rebooten
 
Danke, aber kannst Du mir das bitte mal erklären ?
Bin nur User !
Danke
 
toshy ^^^ hab ich doch ^^ :blink:

7606_k800_20120708_071819.jpg



abarbeiten musst Du das bitte schon selbst und den Umgang mit ClockworkMod muss ich hier - da ebenfalls "nur User" - einfach voraussetzen.
Anderenfalls bemühe bitte die Suchfunktion, es gibt zum Thema bereits einige Threads:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie bekomme ich z.B. den ROM Manager installiert, wenn ich nichts installieren kann ?
 
VolumeUp/home/power gleichzeitig solange drücken bis das Männchen erscheint
 
toshy schrieb:
Und wie bekomme ich z.B. den ROM Manager installiert, wenn ich nichts installieren kann ?

...der ROM Manager verursacht mehr Probleme, als dir lieb sein kann. Kümmere dich doch lieber erst mal um ein lauffähiges System ;) :thumbup:
 
Ich habe gerade einen Factory Reset ausgeführt.
Wipe Data Factory & Cache.

Der Fehler ist immer noch da.
Das Gerät ist nicht gerootet
Ich meine, das der Fehler erst nach dem Update auf 4.0.4 da war.
Was kann ich jetzt noch tun ?
 
Falls du eine externe sd Karte verwendest entferne diese mal und versuche es nochmal. Ab und an können externe sd Karten sehr seltsame Fehler verursachen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke, aber die SD Karte habe ich schon ganz am Anfang meiner Bemühungen gezogen und draußen gelassen.
 

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
3.503
hagex
hagex
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
7.459
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
Zurück
Oben Unten