Fehler 110

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon den USB Speicher in den Einstellungen formatiert? Wenn alles hier nicht hilft, würde ich als nächstes eine drei teilige Firmware via odin flashen. Ich denke das was mit den Speichersystem bei dir nicht stimmt. Möglicherweise ist bei dem update die Partitionszuordnung fehlerhaft gewesen. Aber es ist nur eine Vermutung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

stoli schrieb:
Schon den USB Speicher in den Einstellungen formatiert? Wenn alles hier nicht hilft, würde ich als nächstes eine drei teilige Firmware via odin flashen. Ich denke das was mit den Speichersystem bei dir nicht stimmt. Möglicherweise ist bei dem update die Partitionszuordnung fehlerhaft gewesen. Aber es ist nur eine Vermutung.

OK USB Speicher formatiert - gerade gemacht, nichts geholfen.
Ich vermute auch, das es am Speichersystem liegt.
Wenn ich auf Einstellungen/Speicher geht, sollte unter den Anwendungen,Bilder, Videos, Audios Downloads... die Speichergrösse angezeigt, bei mir steht dort nur Berechnen.... und weiter kommt da nichts.

Mit Odin habe ich noch nichts gemacht. Verliere ich die Garantie,
kann ich meine IMEI verliegen, kann ich das Gerät schrotten ?

Nein, im Normalfall passiert beim flashen nichts. Odin ist die sw welche auch von Samsung Service points genutzt wird. Geh genau nach den Anleitungen hier im Form vor. Achte darauf das du ja die richtige 3teilige fw hast, und nicht eine vom s1 oder so. Ich hab momentan keinen PC darum ist das verlinken schwierig. Wenn du Fragen hast bezüglich welche fw Version du brauchst (gebrandet an einen netzbetreiber, Länder Version) steht auch in den threads. User Nightly ist hier immer sehr top informiert.

ok, habe für mein nicht gebrandetes I9100 diese Version gedownloadet:
I9100XWLPW_I9100DBTLPI_DBT.zip
Nach dem entpacken ist es aber nur eine md5 und eine DLL Datei.
I9100XWLPW_I9100XXLQ6_I9100DBTLPI_HOME.tar.md5
SS_DL.dll
Woher bekomme ich eine 3 teilige Version 4.0.4 fürs I9100 ?

Es gibt noch keine. Da musst du schon die LPI nehmen

Meinst Du die 4.0.3 ?

PDA: I9100XWLPI
CSC: I9100DBTLP6
Version: 4.0.3
Date: 2012-06-18
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Wusste ich auch nicht das es noch keine 4.0.4. gibt. Dann flashe die von triumph gepostete und überprüfe ob dann alles funktioniert. Danach kannst du die einteilige 4.0.4 flashen und hoffentlich ist dann dein Problem beseitigt.
So würde ich es zumindest machen.

stoli schrieb:
Wusste ich auch nicht das es noch keine 4.0.4. gibt. Dann flashe die von triumph gepostete und überprüfe ob dann alles funktioniert. Danach kannst du die einteilige 4.0.4 flashen und hoffentlich ist dann dein Problem beseitigt.
So würde ich es zumindest machen.

Das wäre dann die 4.0.3 - habe ich das Richtig verstanden ?

Ja, ist eine 4.0.3. Dadurch solltest du dein s2 in einen funktionierenden Zustand bekommen.

toshy schrieb:
Meinst Du die 4.0.3 ?

PDA: I9100XWLPI
CSC: I9100DBTLP6
Version: 4.0.3
Date: 2012-06-18
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Nun habe ich diese Version gedownloadet, aber es ist auch nur eine Datei drinn. Woher bekomme ich denn die 3 Datei Version ? Die möchte ich nehmen, da ich denke, das in meinem System allerhand durcheinander ist.

@triumph61: Danke Schön - es hat geklappt.
Ich habe wieder 4.0.3 drauf, und kann Apps installieren ! Super. :thumbsup:

sollte ich denn jetzt noch einen Update auf 4.0.4 machen ?
Wenn ja, mit kies, mit dem S2 direkt, oder mit odin ?

Thanks all

Wie du willst. Ich würde es mit Odin machen.

Wie funktioniert es wirklich die Fehlermeldung -110 wegzubringen - da ich auch das selbe Problem habe, allerdings mein Handy ist gerootet.

Ich habe es mit Odin geschafft, wie mir Triumph61 es geraten hat:
Danach ein Update auf 4.0.4

@triumph61: Danke Schön - es hat geklappt.
Ich habe wieder 4.0.3 drauf, und kann Apps installieren ! Super. :thumbsup:

sollte ich denn jetzt noch einen Update auf 4.0.4 machen ?
Wenn ja, mit kies, mit dem S2 direkt, oder mit odin ?

Odin ist immer erste Wahl. ;)

Direkt mit dem S2;)
Odin hab ich nur zu Beginn ein paar mal verwendet.
Steh nicht so auf das gelbe Dreieck / Counter Erhöhung (ich weiß das es leicht weg geht aber warum nicht die einfache Methode :p)

Greetz
Tapa-tapa-tapa-talk 2 ¬ i9100
Wanam 12.3 | Pheno 6.1 Xtrm

hi, ich habe das problem das mein handy (htc desire hd) mir immer bei installation einer app einen fehler schreibt,

also lädt runter, installiert dabei taucht der fehler "-110" auf und es wird nicht installiert, den gleichen vorgang mach ich nochmal da gehts dann zumeist, wo liegt da der fehler
?

Funktionieren eigentlich die play store Karten aus Amerika oder England auch hierzulande?
Paar Freunde gehen nächste Woche über den Teich ins Land der Wunder:rolleyes:,

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App