Chris0504
Erfahrenes Mitglied
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es auch sehr begrüßen den App Market intensiver durchsuchen zu können.
schimi schrieb:kann meinen vorrednern nur zustimmen, es gibt einfach zu viel müll im market.
Gefühlt kennt man schon ca. 20.000 Schiebepuzzles, "Luxusuhren", Soundboards, "ich zeige eine mobile Website ohne URL-Zeile"-Apps und "Facts"-Apps (schon alleine die von Michael Quach...). Dann noch grob geschätzte 5-6.000 Dubletten (Test- vs. Vollversion) und Spende-Dummys.sanni schrieb:kategorisiert würde das ganze eindeutig mehr sinn machen oder kennt jemand von euch alle 30 000 apps?^^
Mort schrieb:Gefühlt kennt man schon ca. 20.000 Schiebepuzzles, "Luxusuhren", Soundboards, "ich zeige eine mobile Website ohne URL-Zeile"-Apps und "Facts"-Apps (schon alleine die von Michael Quach...). Dann noch grob geschätzte 5-6.000 Dubletten (Test- vs. Vollversion) und Spende-Dummys.
Da müsste man doch die paar verbleibenden durchaus auswendig lernen können...