K
Killhunter
Stamm-User
- 25
Wow.. 249900 sinnfreie apps von hobby-programmierer-einsteigern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wild Bill Kelso schrieb:ich gehe mal davon aus, dass es auch bei denen furz-apps, abscheuliche desktop-uhren, länderflaggen und dergleichen gibt ...
ramdroid schrieb:Auf dem iPhone wurden doch die furz-apps erst erfunden oder liege ich da falsch
DonDroid71 schrieb:Da muss ich dir leider recht geben, Killhunter !
Grob geschätzt würde ich spontan sagen, dass 80% der Apps mehr oder weniger Schrott. Leider kann wohl jeder selbsternannte Programmierer, da irgendwas reinwerfen und mal sehen was passiert.
fabian485 schrieb:nicht schon wieder diese ganze blöde Diskussion
Sowohl im AppStore als auch im Android Market gibt es Unmengen an Schrott.
Von den ganzen fart-apps & Soundboards brauchen wir garnicht zu reden.
Apple prüft auch nur die Einhaltung ihrer Richtlinien und ob das ganze evtl. ihren eigenen Geschäftsinteressen in die Quere kommt. Sinnvoll und gut müssen die Programme auch wenn sie durchkommen deswegen lange noch nicht sein.
Die Lösung dieses Problems liegt eher nicht in der Art wie Apple & CO das handhabt, sondern eher in besserer Suche & Sortierung und evtl. Portalen ala Androidpit die viel Zeit damit verbringen die wirklichen Perlen herauszusuchen und zu testen.
globalvillage schrieb:Hab grad mein galaxy s gewiped... Jetzt hab ich mal im market geguckt - und es gibt ehrlich gesagt nur mist. Was man braucht ist auf dem Telefon drauf, für alles andere guck ich im Internet.
google sollte wirklich langsam mal eingreifen