Erstattung von App wird nicht gemacht.

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Hallo ich wollte mal die premium funktionen von titanium backup testen. Doch nun kann ich die app nicht nicht mehr erstatten lassen. Wenn ich drauftippe, kommt wird erstattet aber die app bleibt installiert und ich bekomme kein Geld zurück. Jemand eine idee? MfG einhuman197
 
Vielen Dank für die antwort. JEtzt würde ich nur noch gerne wissen... wie lange dauert das bis ich das geld zurück habe? Bald ist es ja 2tage her das ich die gekauft hab und dann sollte ja laut androidpolice das google anstatt der titaniumtrack "mann" machen. MfG
 
Hat geklappt danke. MfG einhuman197
 
Ich habe seit kurzem das gleiche Problem, das ich über den Play Store selbst keine Apps mehr erstatten lassen kann. Seltsamerweise wird bei mir der Erstatten Button fast 24 Stunden lang angezeigt.

Über die oben erwähnte Seite kann ich auch ein Problem melden und die App erstatten lassen, aber das kann ja nicht Sinn und Zweck des ganzen sein.

Irgendwer ne Idee woran das liegt?
 
Wenn du mich fragst hat sich da google einen bug gemacht. Weil erst vor kurzem die Rückgabedauer auf 2 Stunden verlängert wurde. Mal gucken wie sich das entwickelt. MfG einhuman197
 
geht bei mir auch nicht mehr über die app, haben sie scheinbar wirklich nen bug eingebaut.
 
Also ich hab mir die Tage ein Icon Pack gekauft, was ich dann doch nicht so besonders fand. Bei mir hat die Rückerstattung tadellos funktioniert. Hat zwar ca. 24 Stunden gedauert, aber geklappt hat es.
 
Hallo. Ich wollte heute wieder eineapp erstatten lssen jedoch gibt's kein erstatten funktion mehr. Nur noch etas anders... HILFE! Die bearbeitung des bildes musste schnell gehen dafür sry. MfG einhuman197
 

Anhänge

  • Google keine Erstattung.jpg
    Google keine Erstattung.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 312
Warum über Wallet statt über Play Store?
 
Play store geht bei mir nicht. Es erstattet nicht über wallet ging z

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Für alle bei denen es auch nicht mehr geht, hier der neue link. https://play.google.com/store/account?feature=gp_receipt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
latroe
Antworten
11
Aufrufe
764
holms
holms
GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
538
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten