Erledigt!!! Probleme mit app-download

F

fuldawasser

Neues Mitglied
0
Hallo, ich kann keine Apps mit mit meinem S4 mini im App-Store (google-play) herunterladen. Ein von mit dem Handy angeklicktes App wird mit dem grünen Installationsfeld "Installieren" angezeigt. Ich wähle mein Handy aus der Liste (2 Handys angemeldet) und bestätige dies mit OK. Ich erhalte dann die Meldung „Ihr App wird demnächst installiert“. Das erfolgt leider nie! In der Übersicht „Meine Apps“ werden diese (versuchte Installationen) jedoch angezeigt. Auf dem Gerät (Anwendungsmanager) finde ich diese leider nicht und auch nicht unter den Downloads. Was mache ich falsch? :confused2:
Zur Info: Ich bin bei Google registrier und angemeldet!
Ich bedanke mich schon mal im Voraus :), fuldawasser

Erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst dein gerät neustarten dann gehts wieder.
 
Leider nein. Ich bin nach einem Neustart wieder zum google-store - Meine Apps - Smart-Sientifi Calculator (kann auch ein anderes App sein) gegangen und er sagt oben im grünen Feld "Installiert". Ich betätige den Button erneut suche mein Gerät aus und bestätige Installieren. Es erfolgt die Meldung:
Herzlichen Glückwunsch Smart-scientific Calculator wird demnächst installiert. Ich bestätige mit O.K.
Hinweis: Ich konnte noch kein App über den Google-Stor installieren. Ist evtl. eine Instellung im Store falsch. Ich hatte vor einem Jahr versucht, über den PC ein App herunter zuladen, was misslang (Fehlermeldung das dies nur vom Handy geht oder ähnlich). :confused2:
 
Ruf mal Google-Play vom Handy aus auf und wähl die App dort aus, nicht vom PC...
Vielleicht geht es dann?

Gruß
Marc
 
So mache ich es ja. Ich versuche dies immer vom Handy aus. Ich hatte es einmal vom PC aus versucht, dann nur noch vom Handy. :confused2: :confused2: :confused2:
 
Sorry, hatte ich anders verstanden...
Dann bin ich auch ratlos...

Irgendeine "Sperre", die das Installieren verhindert?
Irgendein Fehler bei der Verbindung/Anmeldung vom Handy zum Store/Google-Account?

Jemand anders noch Ideen?

Gruß
Marc
 
mal cache und daten im anwendungsmanager leeren...
 
Wie geht das? Ich habe soeben den Anwendungsmanager aufgerufen und die "App-Voreinstellungen zurückgesetzt. War das gemeint? Im Anwendungsmanager habe ich "Installierte Apps" bzw "Ausführung" mit Anzeige Cache oder die Anzeige "Alle". Ich habe einmal einige Apps im Cache "gestoppt". Nun Handy neu gestartet. Mal sehen was geschieht.

Kaum zu glauben aber wahr, jetzt konnte ich die Apps installieren! Ich danke dir smumode für den Tipp! Was war da nur der Grund für die Sperre? Egal, hauptsache es klappt nun und D A N K E an alle Helfer, fuldawasser[FONT=&quot][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
3.183
didi0815
D
GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
538
Skyhigh
Skyhigh
latroe
Antworten
11
Aufrufe
764
holms
holms
Zurück
Oben Unten