Durch Gutscheincode eingelöstes Guthaben kann nicht genutzt werden obwohl bereits auf Google Konto gutgeschrieben (Fehler OR-HDT-01)

V

vegeta30

Neues Mitglied
7
Hallo liebe Leute.

Ich spiele ein online Game auf dem Handy und kaufe mir hin und wieder Gutscheincodes um damit mein Google Konto aufzuladen und dann im Spiel Sachen dafür zu kaufen. Das habe ich schon mehrere male gemacht und hatte nie Probleme. Gutscheincode eingelöst, Guthaben wurde gutgeschrieben und ich konnte es nutzen. Beim letzten Mal hat es allerdings nicht funktioniert. Es kam eine Fehlermeldung ( siehe Foto ) Daraufhin habe ich so ein Formular ausfüllen müssen wo ich angeben musste wo ich diesen Code gekauft habe also welches Geschäft dann die Code Nummer und in welcher Stadt ich diesen Code gekauft habe.

3 Tage später kam eine Mail ( siehe Foto ) das es bei einer Überprüfung meines Kontos zu Unstimmigkeiten kam und Google mir nicht helfen kann. Ich dachte nur was ist das für nur sch.... Und habe nochmal mit dem Kundenservice gechattet. Dort wurde mir gesagt es wird sich drum gekümmert und dann kam eine Mail ich soll das Formular nochmal ausfüllen was ich natürlich nochmal gemacht habe. Wiederum ein paar Tage später kam jetzt erneut eine Mail das der Mitarbeiter alles in seiner Macht stehende getan hat um mir zu helfen aber die Fachabteilung stellt Unstimmigkeiten fest er kann nichts für mich tun.


Hallo? Das Guthaben ist ja bereits auf meinem Konto und ich habe dafür bezahlt warum kann ich es dann nicht nutzen? Ich weiß ja nicht mal was das genaue Problem ist um das eventuell beheben zu können. Wie oben schon erwähnt habe ich schon öfter Gutscheincodes verwendet und es hat immer funktioniert. Es kann ja nicht sein das Google einfach sagt wir können ihnen nicht helfen und das Geld ist futsch oder wie? Wenn ich andere Zahlungsmethoden auswähle zb mit Handy bezahlen oder Paysafe dann funktioniert alles.


Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen eventuell ist es ja nur eine Kleinigkeit. Cache habe ich schon mal gelöscht



Danke schon mal für eure Mühen
 

Anhänge

  • IMG_20240730_190359.jpg
    IMG_20240730_190359.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_20240730_190334.jpg
    IMG_20240730_190334.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 59

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
3.438
hagex
hagex
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.214
Droid89
Droid89
G
Antworten
8
Aufrufe
282
gene
G
Zurück
Oben Unten