K
knut_wuchtig
Neues Mitglied
- 0
Hai,
ich kann leider keine Apps aus dem Market laden, wenn mein Motorola Defy nur über UMTS online ist. Das Netz ist o2, die beiden erreichbaren Zugangspunkte sind "o2 DE" und "o2 DUN (DE)". Ansprechen kann ich nur den ersten, beim Wählen des zweiten (DUN) verliere ich die Verbindung und das Handy switcht wieder auf "o2 DE" zurück. Nur: hier kommt keine App über die Leitung.
Über WLAN habe ich diese Probleme nicht, und es hängt auch ganz sicher nicht mit gängigen Market-Problemen zusammen.
Übrigens kann ich auch keine Datei über den Standardbrowser aus dem Web über http herunterladen. Das klappt nur mit Opera oder Dolphin. Oder eben über WLAN, dann geht alles mit allem.
Habe den Eindruck, dass o2 irgendwas zumacht. Können aber keine Ports sein, dann ginge es ja mit keiner Applikation.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Knut
ich kann leider keine Apps aus dem Market laden, wenn mein Motorola Defy nur über UMTS online ist. Das Netz ist o2, die beiden erreichbaren Zugangspunkte sind "o2 DE" und "o2 DUN (DE)". Ansprechen kann ich nur den ersten, beim Wählen des zweiten (DUN) verliere ich die Verbindung und das Handy switcht wieder auf "o2 DE" zurück. Nur: hier kommt keine App über die Leitung.
Über WLAN habe ich diese Probleme nicht, und es hängt auch ganz sicher nicht mit gängigen Market-Problemen zusammen.
Übrigens kann ich auch keine Datei über den Standardbrowser aus dem Web über http herunterladen. Das klappt nur mit Opera oder Dolphin. Oder eben über WLAN, dann geht alles mit allem.
Habe den Eindruck, dass o2 irgendwas zumacht. Können aber keine Ports sein, dann ginge es ja mit keiner Applikation.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Knut