Download der Play Store-App klappt nicht

Hallo ,
Habe das Problem das ich sie wie auch immer Gelöscht habe .:bored:
Habe ich die möglichkeit sie wieder auf mein Handy zu bekommen ?
Im anwendungs Manager ist sie noch vorhanden doch sie lässt sich nicht Instalieren !
gruß kalle
 
die .apk datei kannst du dir z.B. bei chip.de runterladen. dann noch "anwendungen unbekannter quellen installieren" aktivieren und es sollte gehen.

wenn du die app allerdings noch im anwendungsmanager angezeigt bekommst, sollte sie eigentlich noch auf dem gerät drauf sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
MacGruber schrieb:
die .apk datei kannst du dir z.B. bei chip.de runterladen. dann noch "anwendungen unbekannter quellen installieren" aktivieren und es sollte gehen.

wenn du die app allerdings noch im anwendungsmanager angezeigt bekommst, sollte sie eigentlich noch auf dem gerät drauf sein...


Danke dir , habs hinbekomen !!!
funzt wieder wie es soll !!!
gruß
 
Ich habe meinen Play Store deinstalliert, weil er sich nicht mehr öffnen lies. Jetzt kann ich ihn aber nicht mehr installieren, weil mir immer angezeigt wird, dass der Download der APK nicht gestartet werden kann. Ja, ich habe die Einstellung geändert, dass Apps aus unbekannten Quellen installiert werden können.

Hat jemand eine Idee, was es sonst sein könnte?
 
Versuch mal Cache und Daten der Google Play Dienste zu löschen und den PlayStore dann zu installieren... Sollte das nicht gehen, lade Dir den PlayStore aus einer alternativen Quelle übern PC auf Deine ext SD und installiers dann über den Packet Installer. Wären jetzt erstmal die einfachsten Varianten...
 

Ähnliche Themen

latroe
Antworten
11
Aufrufe
764
holms
holms
GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
538
Skyhigh
Skyhigh
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
Zurück
Oben Unten