pleHdeeNI
Neues Mitglied
- 2
Guten Tag,
Geräteinformationen:
Den Play Store auf Werksversion zurücksetzen bringt nur kurzfristig etwas. Daten und Cache von verschiedenen Anwendungen löschen bringt keinen Erfolg.
Im Anhang ist eine gefilterte txt Datei des logcats meines Geräts während dem Vorgang CamScanner zu aktualisieren.
Kann mir wer mit der Datei weiterhelfen, da ich nicht weiß, wie ich damit auf die Ursache des Fehlers komme?
Geräteinformationen:
- Modellnummer: SM-A500AF (Samsung Galaxy A5(2015))
- Android Version: 5.0.2
- gerootet mit KingRoot
Den Play Store auf Werksversion zurücksetzen bringt nur kurzfristig etwas. Daten und Cache von verschiedenen Anwendungen löschen bringt keinen Erfolg.
Im Anhang ist eine gefilterte txt Datei des logcats meines Geräts während dem Vorgang CamScanner zu aktualisieren.
Kann mir wer mit der Datei weiterhelfen, da ich nicht weiß, wie ich damit auf die Ursache des Fehlers komme?