C
CGN89
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und auch komplett neu auf Android. Soweit komm ich wunderbar mit Android klar, doch eine Sache bereitet mir Kopfzerbrechen (vllt. zu unrecht?).
Wegen einer defekten WLAN-Verbindung lade ich meine Apps derzeit über https://play.google.com/store am PC runter. Nun lese ich in dem Fenster "Diese App wird in kürze auf Ihr Gerät heruntergeladen."
Mein HOX+ ist nicht mit dem PC verbunden, aber nach kurzer Zeit ist die App auf dem Gerät installiert. Da kommt bei mir als Neuling die Frage auf: Wird dadurch mein Datenvolumen des Tarifes belastet oder wie kommt die App nun aufs HOX+?
Wahrscheinlich ist die Antwort total simpel, aber ich frage lieber einmal zu viel!
Ich bin neu hier im Forum und auch komplett neu auf Android. Soweit komm ich wunderbar mit Android klar, doch eine Sache bereitet mir Kopfzerbrechen (vllt. zu unrecht?).
Wegen einer defekten WLAN-Verbindung lade ich meine Apps derzeit über https://play.google.com/store am PC runter. Nun lese ich in dem Fenster "Diese App wird in kürze auf Ihr Gerät heruntergeladen."
Mein HOX+ ist nicht mit dem PC verbunden, aber nach kurzer Zeit ist die App auf dem Gerät installiert. Da kommt bei mir als Neuling die Frage auf: Wird dadurch mein Datenvolumen des Tarifes belastet oder wie kommt die App nun aufs HOX+?
Wahrscheinlich ist die Antwort total simpel, aber ich frage lieber einmal zu viel!