presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mizch schrieb:Der Market gibt Dir keine Möglichkeit, .apk (Apps in ihrem Dateiformat) auf den PC zu laden. Du bist auf graue Quellen angewiesen. Du hast dann weder den vollen Umfang des Android Markets noch die Sicherheit, dass die Quellen original sind.
Ich frage mich, wozu das alles. Wenn Du auf dem PC zuverlässiges Internet hast, auf dem Smartphone aus irgendwelchen Gründen aber nicht, kannst Du immer nach das Internet des PCs weiterreichen und sparst Dir sämtliche .apk-Verrenkungen. Google mal nach Virtual WiFi.
(Ich habe kein WLAN und keine gute Netzabdeckung)
Jack_Carver schrieb:(Ich meine nicht damit, dass die Apps nachher an irgendeinem WLAN Hotspot oder aus dem Mobilfunknetz heruntergeladen werden)
Schnello schrieb:Wie er schon selbst schreibt..
Ich habe kein WLAN und keine gute Netzabdeckung
mizch schrieb:Und ich habe ihm beschrieben, wie er aus seinem PC einen WLAN-Router macht, genau das also beantwortet. Ähem.
LouCipher schrieb:SD-Karte raus aus dem Handy, rein in den Rechner, kopieren und zurück ins Handy
So ganz verstehe ich das "Problem" zwar immer noch nicht, aber muss ich wohl auch nicht.
Warum kein Kabel? Oder hat dein Rechner noch keinen USB-Anschluss?
Schnello schrieb:Ohne Wlan auch kein WLan Router. Es gibt noch sowas wie Kabelmodem was per Lan verbunden wird. Oder kann man mit deiner Methode auch über USB das Intnet sharen?
Ashii schrieb:jetzt meine frage, wiekann ich vom Android market trotzdem was downloaden auf dem PC und dann auf mein Samsung ziehen?
kephra schrieb:Moin,
das geht so leider nicht. Um das ganze noch schlimmer zu machen. Auch Wifi reicht dem dummen Google-Market nicht. Sondern bei mir kommt eine Meldung, dass Cell Data angeschaltet werden sollen, um den Market zu nutzen.
ciao,Michael