Download aus dem Market klappt nicht

Hallo,
ich bin zwar so langsam Herr über mein neues Smartphone Samsung S duos geworden :lol:, aber leider klappt es bei mir nicht z. B. mit den Updates von Whats app, Viber auch das herunterladen von Apps funktioniert leider nicht.

Ich denke mal es liegt evtl. an irgendwelchen Einstellungen. Nur an welchen :scared::(?

Ich freue mich über jede Hilfe!

VG
 
Geht's vielleicht ein wenig genauer? Downloadversuch per Mobilfunk oder WLAN? Was klappt nicht? Im Falle der Nutzung von Mobilfunk: Wurden die APNs überprüft?
 
Ich denke mal WLAN. Ehrlich gesagt weiß ich den Unterschied gar nicht.
Und wenn es über Mobilfunk sein sollte weiß ich leider nicht wie ich die APNs überprüfen kann.
Download ansonsten, z. B. Klingelton, klappt ja auch. Nur nicht mit den Updates und herunterladen von neuen Apps.
 
Dann nimm doch bitte mal das Handbuch zu Deinem Gerät zur Hand und arbeite Dich in die Internetnutzung ein. Wie soll man Dir denn so helfen können? Der Glaskugel-Modus funktioniert nun mal in einem Technikforum nicht! ;)
 
Bei mir kommt immer folgender Fehler:
Grund: Andere (nachfolgend angeben)
Kommentare von Google: "Wir haben Ihre Bestellung storniert, weil sie zu diesem Zeitpunkt nicht bearbeitet werden konnte."
 
Und was hat das jetzt mit der Guthaben-Karte zu tun? Was wolltest Du kaufen? In welchem Land wohnst Du?
 
Ich wollte Temple Run Oz kaufen. Ich wohne in Deutschland. Ich habe eine Prepaid Karte.
 
Na, dann verschieben wir das doch mal ganz rasch in einen passenderen Thread. ;)

Gelegentlich spackt der Market; dann kann man's nur später nochmals versuchen. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass dieses Spiel in DE allgemein und für das zur Rede stehende Gerät im speziellen verfügbar ist.

BTW, wenn's tatsächlich an der Guthaben-Karte scheitern sollte, guckst Du in diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ewiesene-debitkarten-kreditkarten.343869.html
Aber genügend Guthaben wirst'e ja wohl drauf haben. Bei Deiner ersten Nutzung der Guthaben-Karte im Market muss ein Euro mehr drauf sein, als der Kaufpreis ausmacht. Dieser eine Euro dient nur der Verifizierung der Karte und wird für maximal 30 Tage für den Market reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 30€ drauf.
 
Und die Karte ist auch sicherlich schon aktiviert worden!?
 
Wie meinst du das?
Ich habe Geld darauf überwiesen.
 
Nur Du weißt welche Karte Du nutzt, und ob die schon aktiviert ist. Das ist sicher der Fall, wenn Du die Karte schon zuvor einmal genutzt hast.
 
@schlange6393 und @email.filtering

Ich glaube Ihr redet von zwei verschiedenen Karten. :)

Schlange Du hast eine Prepaid-SIM Karte mit 30 € Guthaben, oder? Bei welchem Anbieter? Bei Providern die im Netz von E-Plus arbeiten funktioniert das Bezahlen per Handyrechnung- oder guthaben leider nicht.
 
Hat sich erledigt.
 
Und wie bitte? Lass die anderen nicht dusselig sterben! :D
 
Ich habe keine Ahnung. Hab es vorhin nochmal versucht und alles klappt einwandfrei.
 
Hallo zusammen,

nach 2monatiger Reparaturpause kam heute nun mein Samsung Galaxy S3 Mini zurück. Natürlich sind die Apps nicht mehr auf den neuesten Stand, funktionieren teilweise gar nicht mehr. Nun möchte ich diese über den Google Play Store aktualisieren / neu installieren. Allerdings funktioniert dies nicht, der Download startet nicht bzw. beginnt nicht, die Datei herunterzuladen. Der blaue Balken (siehe Bild, hier als Beispiel Update der Facebook App, sieht allerdings bei allen anderen Anwendungen ebenso aus) läuft fortwährend von links nach rechts weiter. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Viele Grüße

EDIT: Speicher ist genug verfügbar, Cache wurde gelöscht, funktioniert immer noch nicht.

4r2j9k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal eine App über den Browser zu installieren.
 
Das selbe Problem hab ich auch bloß mit gta vice city sonst gehts bei jedem spiel und erstatten geht auch nicht mehr. Da ich es schon so lange hab.
Hoffe ihr könnt mir helfen habs auch schon über den Browser getestet und habe schon den Cache gelöscht updatef vom play stor gelöscht aber tut sich nix hab auch schon 12 stunden laufen lasse im WLAN aber nix tut sich bleibt nur der balken wie beim Thema Ersteller.

Edit: hat sich erledigt
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,ich habe eine frage an euch

am wochenende wollte ich mir einen song installieren und die installation funktionierte nicht,der balken hat laden angezeigt, aber nichts getan. ich hatte auch nicht die möglichkeit das ganze irgendwie abzubrechen

das bewegte mich dazu,dass ich heute alles auf werkseinstellungen zurück gesetzt habe

nun trat ein neues problem auf, ich kann keienrlei apps mehr installieren
der balken läd und läd und nichts passiert.

kann mir da jemand helfen, bitte
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
332
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.742
prx
P
Zurück
Oben Unten