Download aus dem Market klappt nicht

Nein die sind dann trotzdem weg. Musst sie mit titanium backup sichern.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Leon2211
überprüfe mal bitte Datum und Uhrzeit auf dem Handy.
 
Moin,

eigentlich sagt der Titel schon fast alles. Facebook und WhatsApp lassen sich nicht updaten. Mehr als genug Speicher ist allerdings noch vorhanden.

Help!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
In den app Einstellungen mal das Cache der betreffenden apps gelöscht?

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Hallo an alle, bevor ich das Handy jetzt endgültig aus dem Fenster werfe, frage ich noch mal Experten um Hilfe:

Alles begann damit, dass ich den DB Navigator versehentlich von meinem Handy gelöscht habe. Nun wollte ich ihn neu installieren über den Market, aber die App ist dort nicht auffindbar!
Auch alle anderen Apps werden nicht installiert, stattdessen kommt als Medlung zuerst "Ihr Artikel wird heruntergeladen" und dann jedes Mal "Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut".
Dasselbe Problem gibt es bei "Samsung Apps", hier heißt es beim Herunterladeversuch: "Netzwerk nicht verfügbar".
Versuche ich die App direkt aus dem Internet zu installieren von der Bahn-Seite, kommt nach "Installieren" ein Fenster mit dem Text "Sie haben die Google Play Store App (Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem E-Mail-Konto aufgerufen". Ich habe aber nur das eine Google-Konto, in dem ich auch eingeloggt bin.
BIIITTE HELFT MIR! Was mache ich nur falsch??? Vielen vielen Dank für jegliche Hilfe, die Jo
 
Probier mal den Play Store neu zu installieren.
 
Uiii, endlich Antwort, dankedankedanke!!!
Leider funktioniert seit Tagen immer noch nix... :blushing:

Ich hab noch den MARKET drauf (hab bisher kaum Apps benutzt). Wenn ich im MARKET "Google Play Store" eingebe, findet er 197999 Ergebnisse, aber nicht den "Google Play Store" (genauso wenn ich z.B. "Bahn" eingebe, findet er 2921 Ergebnisse, aber nicht die Bahn-App).
Versuche ich irgendeine App herunterzuladen, kommt nach dem Klick auf "Installieren" die Anzeige: "Downloadfehler. Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut".

Wenn ich bei SAMSUNG APPS "Google Play Store" eingebe, findet er 184 Ergebnisse, aber nicht den Google Play Store. Wenn ich z.B. "Bahn" eingebe, findet er 86 Ergebnisse, aber nicht die Bahn-App. Versuche ich irgendeine App herunterzuladen, kommt die Anzeige: "Netzwerk nicht verfügbar".
Das Internet funktioniert aber wunderbar.
Habe ich vielleicht versehentlich irgendwas falsch eingestellt? Wie installiere ich denn diesen fürchterlichen Play Store?
 
- Einstellungen -> Apps -> Market -> Cache löschen -> Daten löschen
Handy neu starten.
Ausprobieren.

Ansonsten Holzhammermethode: Gerät komplett zurücksetzen und neu einrichten.
 
Also bevor du die Holzhammermethdode verwendest, würde ich dir empfehlen zu versuchen die GooglePlay.apk manuell zu installieren, die wirst du jedoch in keinem AppStore finden.

Hier kannst du die apk runterladen:
Google Play Store - APK - Download - CHIP Handy Welt

einfach die apk auf deine SD Karte kopieren und versuchen zu installieren.
 
Lieber Lucas, entschuldige bitte diese Doofi-Frage, aber wie mache ich das genau? Muss ich die APK in einen bestimmten Ordner kopieren? Weil: drauf ist sie jetzt, habe sie mal in Downloads sortiert. Wie geht es jetzt weiter?
Voller Hoffnung ... die Jo
 
Jetzt einfach die Datei anklicken oder "öffnet mit" oder sowas auswählen und dann mit der Paketinstallation installieren.

Ich weiß allerdings nicht ob das klappt. Letztendlich ist der Playstore ja auch nur ein Update des Markets.

Eine andere Möglichkeit wäre, Smartphone rooten, App in den Systemordner kopieren und wenn man es will wieder einen unroot durchführen. So sollte es eigentlich auf jeden Fall klappen.

Musst du einfach mal ausprobieren.

Zur Not würde die Holzhammer Methode sicherlich auch funktionieren.
 
Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit kann ich nur noch downloads über die WLAN-Verbindung ausführen. Wenn kein WLAN zur Verfügung steht funzt es nicht (mehr).
Vermutlich ist nur was verstellt....aaaaber was :confused2:
Alles andere funzt gut...also surfen , Mails abrufen usw... sprich die Internetverbindung steht!! (auch ohne WLAN)
Mein Anbieter ist Bild-Mobile (Vodafon)...falls das damit überhaupt was zu tun hat. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein Smartphone-Greenhorn
Bin übrigens sehr zufrieden mit dem kleinen Teil :thumbup:

Danke schon mal
 
Einfach in denn Playstore gehen Menü Taste drücken, und denn Haken bei Updates nur über Wlan raus machen.
Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
 
Hallo, also ich habe folgende Frage:
Ich habe das Acer iconia a210, und seit Android 4.1 muss ich wenn ich ene App gedownloaded hab und starte noch mal irgendeine Datei runterladen (Ich glaub nicht, dass all die Sachen die ich mein Tegra-unterstützt sind). Heute bei RealRacing 3 z.B. musste ich knapp 10 Minuten warten. Meine Frage ist, ob das an Android 4.1, dem Spiel (falls das die Ursache ist kann ich noch mal ne Liste der betroffenen Spiele schreiben) oder meinem Tablet liegt. Danke im Vorraus.
 
Du lädtst also eine Installationsdatei aus dem PlayStore runter und wunderst Dich, das dann noch mehr Daten zum Spielen runtergeladen werden müssen? Eigentlich steht das alles in der Appbeschreibung. ;) ("Es müssen noch xxxMB zusätzlich geladen werden." Oder so ähnlich)

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Es giebt verschiedene seiten im internet von sony wo man das nachlesen kann ^^ gieb mal bei google ein. google ist nämlich dein freund musst du wissen ^^
 
Meinen Freund Google hab ich als erstes befragt...bin ja nur ein Smartphone-Greenhorn , aber trotzdem Danke für den Tiep ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Einfach in denn Playstore gehen Menü Taste drücken, und denn Haken bei Updates nur über Wlan raus machen.
Dann sollte es eigentlich wieder gehen.

Danke dir für den Tipp - aber der Haken war nicht gesetzt...hab ihn dann trotzdem gesetzt , Playstore verlassen und kurz darauf wieder raus genommen... Problem besteht weiterhin.
Zumind. hab ich so gesehen, dass es da auch noch Einstell-Möglichkeiten gibt. :)
 
Hm komisch, was du noch machen kannst Daten löschen und Cache löschen vom PlayStore.
Zu Not auch mal das Update deinstallieren.
Das findest du alles unter Einstellungen> Anwedungen> da denn Playstore suchen drauf gehen und da steht dann alles.
 
Morgen zusammen, habe jetzt nach geraumer Zeit mal wieder ein paar Apps herunterladen wollen, ging aber nichts. Auch bei den Updates dasselbe, hab mal n Screenshot angehaengt, dass kommt bei wirklich JEDER app...
Ich hoffe mal, dass ihr mal helfen könnt.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363304533194.jpg
    uploadfromtaptalk1363304533194.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 199
Lösch mal den cache vom playstore und probier es dann nochmal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
332
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.742
prx
P
Zurück
Oben Unten