Download aus dem Market klappt nicht

ja bin ich, ich hab mir auch schon ein neues konto angelegt, aber bei dem ist das genau so...
 
Vielleicht den Filter in den Einstellungen aktiviert ?
 
was meinst du mit filter?
 
Einstellungen<Filter für Inhalte

Hast du da alles Gesetzt ? Wenn es nicht klappt evt. das Handy wiederherstellen. Löst in der Regal alle Probleme ;)
 
ich find hier nichts mit filter für inhalte. meinst du das, das ich keine apps von unbekanten quellen installieren kann oder? das habe ich nämlich an. hab damit schon genrechnet, dass ich das zurück setzten muss, will das aber eig net ;)
 
In der Play Store app nicht in den Einstellungen ;)

In der Play Store app auf die Einstellungen
 
achso, da ist bei allen sachen ein häkchen
 
Dann kommst du daran leider nicht vorbei ;) (Wiederherstellung)
 
ok, schade, aber trotzdem danke :D
 
Kein ding :) Poste bitte später dein Ergebnis wird ggv. anderen Nutzern später helfen
 
Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling auf dem Smartphone-Gebiet und sage deshalb schon mal vorab, dass ich die Android-Sprache noch nicht beherrsche! :winki:

Habe das Galaxy Ace 2 mit Android 2.3.6.

Mein Problem, zu dem ich schon seit einigen Tagen alle Foren durchsuche:

Ich kann keine Apps aus dem Playstore runterladen! Anfangs funktionierte es noch ein paar Mal, mittlerweile kann ich nur noch ganz kleine Apps (unter 1 MB) runterladen. Bei allen anderen bleibt die App im Status "wird heruntergeladen" und zeigt mir dann irgendwann den Fehler 905 an.

Ich habe schon alle Tipps ausprobiert mit Cache und Daten löschen sowie Play Store deinstallieren.

Unter folgendem Link hat jemand anscheinend das Problem gelöst, aber ich weiß nicht, ob es sich auch nur auf CyanogenMod bezieht und außerdem verstehe ich die ganzen Fremdwörter nicht (rooten, flashen, wipen).
Anscheinend ist der Download Cache voll und ich weiß nicht wie ich mehr Speicher bekomme!

http://www.androidpit.de/de/android...Desire-Market-Downloads-schlagen-fehl#p702175

Wäre sehr dankbar für einen Lösung!

Grüße Thomas

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Ok, es hat sich evtl. erledigt, dank dieses Beitrages von emdot:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/340300-ich-kann-keine-apps-mehr-runterladen-play-store-3.html[/OFFURL]
 
Danke emdot! :)

Hatte hier schon eine Frage gestellt, die sich aber dank deines letzten Beitrages jetzt erledigt zu haben scheint. Das war ja doch nicht so komplziert wie ich dachte.
 
Hallo, ihr Lieben :)
Ich habe ein Problem:
Ich habe einen Cat Nova. Also auch den Android Market :-D
Aber ich kann keine Apps mehr herunterladen oder updaten.
Immer wenn ich auf Installieren klicke, kommt an der Statusleiste ein Symbol, was aber wieder verschwindet, ohne Benachrichtigung.
Schon mal danke im Vorraus :smile:
 
Aber starte dein Teil mal neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, hab ich schon. Aber hat nichts gebracht :D
 
Gehe mal auf Einstellungen -> App (oder Anwendungen) -> Alle -> Google-Dienste-Framework -> Daten löschen

Einstellungen -> App (oder Anwendungen) ->Google Play Store -> Cache leeren (oder auch Daten löschen?)
 
Hallo erstmal.

Ich habe mir vor etwa zwei Wochen das LG P720 Optimus 3D Max angeschafft.
Jetzt bin ich vollkommen am verzweifeln. Ich kann nämlich im play store über mobile netzwerke nichts mehr herunterladen. auch bekomme ich immer eine fehlermeldung bei der youtube und facebook messenger app.

habt ihr eine ahnung was ich tun kann?? habe mir jetzt schon mindestestens :winki: 100 mal die apn einstellungen von Yourfone (mein Anbieter) zuschicken lassen.

habe auch schon ein hard reset und mehrere male cache und daten des play stores löschen hinter mir. Meiner Meinung nach habe ich also alles getan, was so allgemein geraten wird. Es bringt aber alles nichts. Habe heute mit meinem Dad die Sim-Karten getauscht und bei ihm funktionierte es. Genauso wie es bei mir mit seiner Sim-Karte funktionierte... ich kann nicht mehr!!! :cursing:

Bin jetzt kurz davor es einfach zurückzuschicken.

Vielen dank erstmal,

AvertGrad
 
Ich habe es zurück geschickt, da mir niemand helfen konnte. Der LG Support sagte es läge an meinem Netz. Mein Netzbetreiber sagte mir es sei alles in Ordnung. In meinem alten Handy läuft alles wie gehabt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe vor guten 5min herraus gefunden das wen man ohne sd-karte sachen runterlädt es funktioniert.
 
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Market ein App herunter laden möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Downloadfehler. Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut." Außerdem erscheint das Downloadsymbol oben links im Bildschirm nicht.
Kann mir jemand helfen?

Einen schönen 4. Advent!

Rainer

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Ach ja, ich habe ein Samsung Galaxy 5...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
332
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.742
prx
P
Zurück
Oben Unten