Download aus dem Market klappt nicht

Vielleicht einfach mal den Cache löschen.

Rakon schrieb:
Welche Version ist denn jetzt die aktuelle?:confused2:
ich habe die Version 3.10.9

Jopp. Das ist die aktuelle Version! :thumbup:
 
Das hatte ich schon mehrfach probiert, es half nichts.

Nun kommt aber etwas neues dazu: Als ich eben erneut Google Play auf dem Note2 gestartet habe, kam die AGB Abfrage erneut und Filme, Bücher, Musik erschien wieder, zusätzlich aber noch Magazine!
Problem: Alle Titel im Angebot (bspw. Bücher) sind nun auf englisch. ...

Auf meinem Tab 7.7 bleibt dagegen das alte Problem bestehen, trotz erneutem löschen des Cache...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Anbei noch ein Screenshot des Angebotes auf dem Note2.

hu9abu2y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Cache löschen und Play Store Updates löschen nichts gebracht hat, war mein Problem mit der o.g. Fehlermeldung immer noch da. Ein löschen des Google Konto und neu einrichten hat jedoch sofort geholfen. Alle Downloads und Updates im Play Store funktionieren wieder.
 
Hallo!
Ich habe seit kurzem ein Smartphone, leider kann i aber keine Apps herunterladne. Hab bereits im Internet + Forum gesucht, aber die Antworten haben alle nicht geholfen:
Beim download eines Apps bekomm ich nach einer weile folgenden fehler:
-AppXY- konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (497)

ich habe alles mögliche schon probiert:
- cache geleert
- daten geleert
- gestoppt
- Aktualisierungen deinstalliert
- neue google konto erstellt und mit play store verbunden

nichts hat geklappt, hab immer no das gleiche problem.
kann man nicht mal was neu bekommen und es funktioniert alles auf anhieb? ahhhhh
habt ihr noch tipps für mich wie ich das reparieren kann?

danke
lg karo

noch ein paar Daten:
Handy: Samsung GT-S6102
Play Store: 3.10.9
Android-Version: mh da find i keine angaben dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich habe seit Tagen das gleiche Problem...
Samsung S2 und Acer Tablet, beide machen nichts mehr im Play Store Market... Keine Ahnung woran es liegt. Internet funktioniert einwandfrei.
Im Übrigen geht es mit meinem Handy bei einem Freund über`s WLAN bei ihm...

Sperre seitens des Providers? Kann ich mir eigtl. nicht vorstellen... Aber der T-Com wäre alles zuzutrauen -.-

Jmd noch ne Idee, schließe mich mal hier an...
 
DNS auf 8.8.8.8 ändern!
 
kannst du mehr dazu sagen? im handy manuell bei den wlan settings ?
muss ich doch woanders auch nicht und ging bisher auch ohne probs -.-
 
ich habe es in den WLAN Einstellungen vom note gemacht (wlan Netz länger gedrückt halten), da mein Alice Router keine DNS Einstellungen hat. besser ist im Router. das Problem besteht nur bei wenigen und das auch erst seit kurzem. mein s2 zb hatte nie Probleme mit dem Playstore.mein note wollte plötzlich nichts laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr merkwürdig... ne idee, woher das kommt?
Klappt nämlich jetzt...
Aber ich hab das so seit über nem Jahr mit beiden Geräten laufen, nie Probleme... Plötzlich... Muss ja an Google liegen!?
 
leider hab i keinen zugriff auf den router - arbeit da noch dran.

und im handy gibts die einstellung nicht - finds zumindest nicht, und hab google befragt: anscheinend ist die dns nur mit einer app änderbar - aber wie soll ich eine app installieren ohne google play

any ideas?
 
du müsstest die dns schon ändern können... was hast du für ne android version ?
 
karo00 schrieb:
leider hab i keinen zugriff auf den router - arbeit da noch dran.

und im handy gibts die einstellung nicht - finds zumindest nicht, und hab google befragt: anscheinend ist die dns nur mit einer app änderbar - aber wie soll ich eine app installieren ohne google play

any ideas?

WLAN auswählen zB "Fritzbox WLAN 365", lange gedrückt halten und dann kannst du die IP statisch einstellen, inklusive DNS.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
das einzige was kommt wenn i lang auf ein wlan drücke ist die möglichkeit netzwerk zu entfernen. Android Version 2.3.6
thx
 
karo00 schrieb:
das einzige was kommt wenn i lang auf ein wlan drücke ist die möglichkeit netzwerk zu entfernen. Android Version 2.3.6
thx

ja, keine Ahnung. einfach mal updaten..
 
so habs geschafft... hab über den computer die app "set dns" heruntergeladen, dns auf google dns gesetzt und schwupps hats funktionert JUCHUUU danke an alle
 
hat ja so geklappt... bei deiner android version musste man glaube ich auf optionstaste (beim S2 wars linke Touchtaste) um auf erweiterte Einstellungen zu kommen...
 
super danke KamelKoKo - darauf bin ich nicht gekommen und hatte die beschreibung auh nicht im internet dazu gefundne ... das funktioniert .. dankeschön!!
hätt mir also die dns-app sparen können =)
 
hallo,
seid gestern kann ich im play store keine apps mehr runterladen, also wenn ich auf eine app gehe und dann auf installieren und dann auf aktzeptieren/herunterladen tippe, dann komme ich zurück zur hauptseite der jeweiligen und es läd nichts runter.
auch wenn ich apps aktualisiren will klappt das nicht. wenn ich die app aktualisiren will dann schließt sich der play store sofort und wenn ich ihn dann wieder öffne, dann öffnet sich kurz ein fenster und schließt sich dann sofort wieder.
ich hab den play store schon neu installiert und auch die daten im anwendungs manager gelöscht, aber es klappt trotzdem nicht.
Kann mir einer helfen???
 
Bist du dir sicher das du im Play Store angemeldet bist ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.742
prx
P
Zurück
Oben Unten