Download aus dem Market klappt nicht

Bei mir hat das Löschen des Google Accounts, ein Reboot und das erneute Hinzufügen geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Holdri
Bei mir geht es jetzt nach cache, Daten löschen + updates deinstallieren wieder.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
geht bei mir auch wieder:D

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze
 
HAHAHA :thumbup:
bei mir auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme seit ner Stunde auch nur noch ne Fehlermeldung. Downloads gehen nicht mehr. Neu anmelden hat auch nix gebracht. Cache leeren auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Pio schrieb:
Bei mir hat das Löschen des Google Accounts, ein Reboot und das erneute Hinzufügen geholfen.

Danke für den Tip. Hat aber bei mir leider nichts gebracht. Fehler besteht weiter hin

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Bei meinem SGS 3 geht es auch wieder,beim Note 2 nicht
 
Also bei mir geht's auch wieder.
Hab Daten und cache gelöscht und Updates deinstalliert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Haha und jetzt funzt es beim Note 2 auch wieder.

Man was ein Glück :thumbup:Hatte das Note 2 Komplett neu aufgesetzt und dann kam der Fehler.Dachte schon das ich Mist gebaut habe. Nun ist alles wieder gut
Gruß All :thumbup:
 
Geht wieder. Auch ohne einen Handstand zu machen... :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
War bei mir auch so - es wurden Updates angezeigt, die nicht geladen werden konnten.
Vor wenigen Minuten aber hat es dann doch geklappt...

Gruß odi359
 
Versuch mal
Chris_1986 schrieb:
Also, ich hab jetzt heute auch mal ein Software-Update gemacht.... aber hat auch nichts geholfen.... Playstore geht zwar aber keine Downloads möglich...

Ich bin kurz davor das handy zurückzugeben und mir ein anderes zu holen.... :-(


Hallo, hast du unter Einstellungen/Datennutzung/ Irgendwelche Einschränkungen eingestellt?


Wenn nicht liegt es vermutlich doch an den APN Einstellungen.

Versuch mal bei
APN : access.Vodafone.de oder web.vodafone.de
NAME: BILDmobil

und den Rest frei lassen

Quelle für die Mutmaßung: http://www.androidpit.de/de/android...sen-sich-ueber-Mobile-Daten-nicht-laden?si=20
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris_1986 schrieb:
Also, ich hab jetzt heute auch mal ein Software-Update gemacht.... aber hat auch nichts geholfen.... Playstore geht zwar aber keine Downloads möglich...

Ich bin kurz davor das handy zurückzugeben und mir ein anderes zu holen.... :-(

Mit dem Handy hat das schon mal gar nichts zu tun.
Der Playstore war gestern für Downloads etc einfach nicht erreichbar. Daher ist das ein Google-Problem und nicht Samsungs!

Heute morgen ging wieder alles.
 
Wenn dein Handy gerootet ist Deinstalliere doch mal (z.b. vie Titanium Backup) den Play Store und lade dir eine APK des Stores herunter die du dann installierst.
Hilft zumindest bei mir in 99% derPlay Store Probleme ;)
 
THTHT schrieb:
Nun ja, diese Fehlermeldung ist ja nicht gerade sehr aussagereich, oder?
...und deshalb sollte nach der Meldung auch noch eine Nummer stehen.

Was du anscheinend noch nicht getestet hast: Löschen der Daten vom Store.
 
Geht wieder von alleine.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Atomregen schrieb:
Versuch mal


Hallo, hast du unter Einstellungen/Datennutzung/ Irgendwelche Einschränkungen eingestellt?


Wenn nicht liegt es vermutlich doch an den APN Einstellungen.

Versuch mal bei
APN : access.Vodafone.de oder web.vodafone.de
NAME: BILDmobil

und den Rest frei lassen

Quelle für die Mutmaßung: [Samsung Galaxy S3] PlayStore Apps lassen sich über Mobile Daten nicht laden - Android Forum - AndroidPIT - Seite 2

Also hab ich jetzt auch mal versucht mit den APN einstellung aber da bekomme ich überhaupt kein Internet mehr, und somit bekomme ich gar keine Verbindung mehr zu Play Store. Und bei der einstellung Datennutzung habe ich auch keine Einschränkungen....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

bandit1976 schrieb:
Mit dem Handy hat das schon mal gar nichts zu tun.
Der Playstore war gestern für Downloads etc einfach nicht erreichbar. Daher ist das ein Google-Problem und nicht Samsungs!

Heute morgen ging wieder alles.

Es funzt ja bei mir schon immer nicht nicht nur gestern sondern den letzten 14 tage oder so nicht.... Seit dem ich das Handy habe gehen Downloads von Play Store nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Korregiere meine Aussage Es funzt jetzt doch mit den APN Einstellungen!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!! :-D
 
Welche Version ist denn jetzt die aktuelle?:confused2:
ich habe die Version 3.10.9
 
ScanixOne schrieb:
Wenn dein Handy gerootet ist Deinstalliere doch mal (z.b. vie Titanium Backup) den Play Store und lade dir eine APK des Stores herunter die du dann installierst.
Hilft zumindest bei mir in 99% derPlay Store Probleme ;)

Es ist nicht gerootet, aber trotzdem danke.
Ich versuche gerade, mir die Apps vom Store auf den PC und von dort aus auf mein Telefon zu übertragen. Das ist aber auch keine Lösung auf Dauer. :sad:

jna schrieb:
...und deshalb sollte nach der Meldung auch noch eine Nummer stehen.

Was du anscheinend noch nicht getestet hast: Löschen der Daten vom Store.

Es stimmt, dass nach jeder Meldung eine Nummer dahinter steht, allerdings ist sie jedes Mal eine andere.
Die Daten habe ich auch schon gelöscht, allerdings ohne Erfolg (das habe ich wohl beim Einleitungspost vergessen zu erwähnen).

Kann es sein, dass das Problem etwas mit meinem WLAN zu tun hat? Ich war heute in der Schule wo es an manchen Plätzen Internetverbindung gibt, und dort konnte ich die Applikationen ohne Probleme herunterladen.
 
In dem Falle vermute ich eine (zu) paranoid eingestellte Firewall...
 
Hallo,

Bei mir fehlt seit erneuter Bestätigung der AGB nun im Play Store die Seite mit Musik, Bücher und Filme. Nur die Seite mit den Apps ist verfügbar ohne "zurück" Button. Allerdings bin ich gerade am 19. in die USA geflogen und das Problem ist erst nach Ankunft aufgetreten. Daher habe ich vermutet, dass es am Auslandsaufenthalt liegt (andere AGB, Streamingdienste?) und hoffe noch immer, dass es sich nach meiner Rückkehr von alleine "normalisiert".

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.742
prx
P
Zurück
Oben Unten