Pio
Dauer-User
- 639
Bei mir hat das Löschen des Google Accounts, ein Reboot und das erneute Hinzufügen geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pio schrieb:Bei mir hat das Löschen des Google Accounts, ein Reboot und das erneute Hinzufügen geholfen.
Chris_1986 schrieb:Also, ich hab jetzt heute auch mal ein Software-Update gemacht.... aber hat auch nichts geholfen.... Playstore geht zwar aber keine Downloads möglich...
Ich bin kurz davor das handy zurückzugeben und mir ein anderes zu holen.... :-(
Chris_1986 schrieb:Also, ich hab jetzt heute auch mal ein Software-Update gemacht.... aber hat auch nichts geholfen.... Playstore geht zwar aber keine Downloads möglich...
Ich bin kurz davor das handy zurückzugeben und mir ein anderes zu holen.... :-(
...und deshalb sollte nach der Meldung auch noch eine Nummer stehen.THTHT schrieb:Nun ja, diese Fehlermeldung ist ja nicht gerade sehr aussagereich, oder?
Atomregen schrieb:Versuch mal
Hallo, hast du unter Einstellungen/Datennutzung/ Irgendwelche Einschränkungen eingestellt?
Wenn nicht liegt es vermutlich doch an den APN Einstellungen.
Versuch mal bei
APN : access.Vodafone.de oder web.vodafone.de
NAME: BILDmobil
und den Rest frei lassen
Quelle für die Mutmaßung: [Samsung Galaxy S3] PlayStore Apps lassen sich über Mobile Daten nicht laden - Android Forum - AndroidPIT - Seite 2
bandit1976 schrieb:Mit dem Handy hat das schon mal gar nichts zu tun.
Der Playstore war gestern für Downloads etc einfach nicht erreichbar. Daher ist das ein Google-Problem und nicht Samsungs!
Heute morgen ging wieder alles.
ScanixOne schrieb:Wenn dein Handy gerootet ist Deinstalliere doch mal (z.b. vie Titanium Backup) den Play Store und lade dir eine APK des Stores herunter die du dann installierst.
Hilft zumindest bei mir in 99% derPlay Store Probleme
jna schrieb:...und deshalb sollte nach der Meldung auch noch eine Nummer stehen.
Was du anscheinend noch nicht getestet hast: Löschen der Daten vom Store.