Download aus dem Market klappt nicht

kaethe2787 schrieb:
gute frage, nächste frage ;)

ABER: ich hab es selbst hinbekommen !!!
habe dann per Internet, was ja die ganzte zeit funktioniert, den playstore runtergeladen und dann neu installiert... das ging nach 2 versuchen, handy an und ausmachen dann gut, jetzt funktinoert es wieder einwandfrei!!! :)

Sehr gut, dann ist ja alles geklärt ;-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
Hallo liebe Leute,

hatte das Problem, dass weder Updates noch Download von Play Store funktionierte (Samsung Galaxy S Plus).

Lösung: Update von Play Store löschen (Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Google Play Store > Aktualisierungen deinstallieren)

Es erscheint wieder der Market, jedoch beim ersten Aufruf wird Google Play Store installiert, und siehe da, alles läuft wieder.
 
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hab mich nun doch entschieden ein smartphone zu kaufen und zwar ist es das htc one v, heute angekommen und das erstemal in Betrieb genommen. Da ich mir das handy hauptsächlich zum Karteikartenlernen gekauft habe, hab ich auch direkt ein googlekonto erstellt und im playstore anki runtergeladen. Das stürzt aber immer ab, wenn ich die Daten synchronisieren möchte, also neustarten und er fragt mich gleich nach dem neuen Update. Gut dachte ich mir, wird wohl mit dem Update funktionieren. Allerdings schlägt der Download immer fehl. Ich kann zwar aus dem playstore alle Apps problemlos laden, aber das wars auch schon. Achja, ich habe auch versucht über den browser die androidpit app zu laden, weil ich dachte, vll funktioniert es darüber irgendwie. Allerdings hab ich hier das selbe Problem, deswegen vermute ich, dass ich aus irgendeinem Grund außerhalb des playstores nichts laden kann... Ich logge mich übrigens über mein wlan Netz ein und hab noch keine simkarte drin (kann es daran liegen?!). Ich verzweifel fast, habe so viel Geld ausgegeben nur um Karteikarten zu lernen, habe sogar einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen und nun geht es nicht...

Ich weiß nicht, ob die Verschiebung grad Sinn macht, da ich ja mit dem playstore keine Probleme habe... Habe jetzt auchmal den Link am PC getestet, da kann ich die Datei downloaden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nicht zertifizierte APK's von unsicheren Quellen zu laden, musst du unter "Einstellungen - Sicherheit" Unbekannte Quellen aktivieren.

Dann geht es sicherlich.
 
Nein, nicht die Installation, der Download geht nicht. Er startet und innerhalb einer millisekunde zeigt mir die Benachrichtigung an (sofern ich nachsehe), dass der Download fehlgeschlagen ist...

Ich habs jetzt so gemacht, mit dem pc die app geladen auf die sd gepackt und von dort aus installiert. Jetzt geht die app.
Trotzdem finde ich es äußerst b...löd, dass ich anscheinend nichts runterladen kann, außer es kommt aus dem playstore.
 
Der Download funktioniert auch nur, wenn du die oben genannten Einstellungen änderst.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Ladylike871 schrieb:
Der Download funktioniert auch nur, wenn du die oben genannten Einstellungen änderst.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
Die Einstellung ist bei mir an, war auch nötig um die app von der sd karte zu installieren.
Das Download Problem besteht weiterhin.
 
Hi,

bin seit 2 tagen besitzer eines nexus 7 und schon gibt es probleme :)

ich kann im play store keine apps runterladen ich bekomme immer ein balken das er anfängt zu laden und dann wenn die % kommen sollten passiert nix

es bleibt beim ladebalken hängen
das selbe problem habe ich auch bei meinem galaxy s1

nur wenn ich mobile daten verwende geht alles wie es soll nur über WIFI nicht.

d.h. beim S1 muss ich wifi tethering aktivieren den nexus damit verbinden damit ich apps laden kann.

alles andere geht ohne porbleme also surfen usw... nur apps über wifi nicht

hat da jemand eine idee ?

PS: habe als router den dlink dir-615 ...ports gesperrt habe ich keine...


grüße

burnt
 
Hab das Ganze mal verschoben. Ist ja vermutlich nicht Nexus 7-spezifisch...
 
Ich habe mir gestern das LG Optimus L5 mit Android 4.0 gekauft.
Soeben wollte ich einige Apps aus den Google Play Store runterladen, aber es funktioniert einfach nicht.
Es bleibt unendlich lange auf "wird heruntergeladen" stehen.
Ich habe es auch schon neu gestartet, Daten- und Cache gelöscht,auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, aber es nützt NICHTS :confused2:.
Auch Software Updates funktionieren nicht.
Es kommt folgende Meldung: 'Ungültiges Sofwarepaket.'
Möchte ich etwas aus dem Internet runterladen kommt die Meldung 'Parsingfehler,"Beim Parsen eines Pakets ist ein Problem aufgetreten'.
Das Handy ist doch komplett neu, was ist da bloß der Fehler?

Bitte helft mir, was kann ich noch tun? :crying:
 
Ich kann dir leider nicht wirklich bei deinem Problem helfen, aber ich würde dir empfehlen dich mit LG in Verbindung zu setzen. Ich hatte auch Probleme nach einem Update, konnte das Handy dann kostenlos einschicken und schon nach 3 Tagen hatte ich es zurück und alles funktioniert wieder super. Da du es gestern erst gekauft hast, hast du ja in jedem Fall noch Garantieansprüche.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Problemlösung, denn wenn es funktioniert ist es ein echt gutes Smartphone :p
 
Ich habe mich an LG gewandt, sie meinten , dass wäre ein Problem von Google aus.
Das Handy bringe ich erstmal zurück und hole mir das gleiche nochmal, vllt. klappt es ja dann... Ich hoffe es zumindestens.
 
Hi!

Bin grad am verzweifel und bisher konnte mir niemand helfen deshalb versuch ichs hier nochmal.

Seit einigen Wochen kann ich auf meinem LG P920 keine Apps mehr downloaden, der Balken kommt zwar aber er macht keine Fortschritte. Des weiteren funktionieren sämtliche Googledienste nicht mehr, bei Youtube kommt ein Verbindungsfehler und Maps geht auch nicht mehr. Das ganze ist allerdings nur übers mobile Internet so, über WLan geht es problemlos. Am mobilen Netz selbst kann es aber auch nicht liegen, alle anderen Apps die nichts mit Google zu tun haben gehen problemlos und auch surfen geht einwandfrei übers mobile Netz.

War jetzt so genervt daß ich mein Handy zurückgesetzt habe und es geht immer noch nicht. Habe es daraufhin nochmals zurückgesetzt und ein komplett neues Googlekonto eröffnet und es ist trotzdem immer noch so.

Und der Knüller: ich hatte noch ein anderes Handy, ein LG P720 zur Ansicht hier und wollte es mal ausprobieren, und auch auf diesem Handy habe ich das selbe Problem, sowohl mit meinem als auch mit einem neuen Account, und das obwohl das Handy brandneu und fabrikfrisch ist.

Bin echt grad dermassen genervt daß ich bald mein Handy ausm Fenster schmeisse! Was hat Google gegen mich?

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke!
 
Hallo habe folgendes Problem.

an meinem Samsung Galaxy S3 habe ich whats up installieren wollen,geht alles gut bis zu dem Zeitpunkt

Initialisieren bitte warten.

Da zeigt er mir nach einer Weile das er keine Internetverbindung hat an;bitte wiederholen oder Neustart vom Handy

Wlan geht aber.

geht auch über die Internetseite. https://play.google.com/store/apps... nicht.


Habe versucht die App zu löschen und abermals zu installieren geht aber immer noch nicht wer kann mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

das gleiche Problem habe ich auch. Downloads über WLAN laufen, übers Netz nicht...
Das Handy ist heute angekommen. Alle anderen Anwendungen funktionieren, die Suche im Play Store auch. Nur eben der Download nicht.

Gegoogelt habe ich schon, dort lese ich immer nur Posts aus März diesen Jahres, da hatte der Play Store anscheinend Probleme, ergo: Hilft mir nicht.

Hat hier jemand vielleicht eine Lösung?
 
Ich hab das selbe Problem, nur bin ich ziemlich unerfahren, und mal die frage wie ich das Problem am besten löse.... Also "lbm" sagt mir auch null...... im Anwendungsmanager finde ich Play Store gar nicht.... also kann ich da auch keine Aktualisierungen finden bzw. löschen.

Ich habe das Handy noch nicht lange und es hat vom anfang an nicht funktioniert. Samsung Appstore funzt einwandfrei und auch das Internet nur das Play Store geht nicht mit Apps herunterladen
Wäre über Antworten froh
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris_1986 schrieb:
Ich hab das selbe Problem, nur bin ich ziemlich unerfahren, und mal die frage wie ich das Problem am besten löse....
Beschreibe bitte trotzdem mal welches Problem du genau hast und wie es sich auswirkt.
 
Tjorben schrieb:
Beschreibe bitte trotzdem mal welches Problem du genau hast und wie es sich auswirkt.

Also ich hab Internet und alles Funktioniert.
Play Store funktioniert soweit gut bis auf die Updates und Downloaden von Apps funktioniert nicht. Es heisst nur "Wird Heruntergeladen" aber dann irgendwann mal so nach ner Stunde heißt es das ein Fehler aufgetreten ist. :scared:
 
Hallo,
versuchs mal mit und ohne Wlan. Im Mobilnetz Kannst Du auch mal verschiedene
APNs probieren. Bei mir (Vodafone) funzt der Spieleladen nur mit WEB, nicht mit
LIVE. Liegt wahrscheinlich am Proxy. Vorsicht Traffic, ich kenn Deinen Vertrag
nicht.
Gruß
 
hagex schrieb:
Hallo,
versuchs mal mit und ohne Wlan. Im Mobilnetz Kannst Du auch mal verschiedene
APNs probieren. Bei mir (Vodafone) funzt der Spieleladen nur mit WEB, nicht mit
LIVE. Liegt wahrscheinlich am Proxy. Vorsicht Traffic, ich kenn Deinen Vertrag
nicht.
Gruß

Also ich hab die ganze zeit nur Mobilnetz. Anders geht es nicht weil ich kein W-lan hier habe. Und da funktioniert ja alles auch der Samsung Appstore... nur da bekomme ich ja nich alles was ich so will. Deshalb Play Store, und da geht kein Download... Warum weiß ich nicht.... Ich habe keinen Vertrag sondern Bild Mobil (mit Vodafonenetz gekoppelt aber nicht die selben Proxyserver und so)
Ich weiß nicht warum es immer nur Fehler anzeigt wenn ich nach stunden langem "Wird Heruntergeladen" warte und dann eh nur enttäuscht werde.... :crying:
APNs was ist das?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten