Download aus dem Market klappt nicht

Hallo Ladylike871,

diesen Beitrag hatte ich schon gelesen.
Allerdings steht ja dort:
Das Problem sollte bei euch nur über 3G auftreten.

Ich bin aber über WLAN verbunden.
Bei mir gibt es auch diesen Pfad nicht:
Einstellungen -> Datenmanager -> DataSaver -> DataSaver
Ich habe Android 2.1.
 
Manuel001 schrieb:
Hallo Ladylike871,

diesen Beitrag hatte ich schon gelesen.
Allerdings steht ja dort:
Das Problem sollte bei euch nur über 3G auftreten.

Ich bin aber über WLAN verbunden.
Bei mir gibt es auch diesen Pfad nicht:
Einstellungen -> Datenmanager -> DataSaver -> DataSaver
Ich habe Android 2.1.


Hm,

also bei meinem Defy mit 2.1 gibt es den Pfad schon...

Gruß
vom
 
Bei mir gibt es in den Einstellungen den Punkt Datenmanager gar nicht.
 
Ich habe dasselbe Problem (Samsung Galaxy Plus). Habe ebenfalls die Playstore Version 3.7.13. Wie bekomme ich das gelöst??

Vielen Dank & Gruß
Tiger
 
Google Play Store DEINSTALLIEREN! Und Google Play Store 3.5.19 installieren. Ich häng mal der apk an.
 

Anhänge

  • Google_Play_3.5.19.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 492
Ich will im Play store apps runterladen, klicke auf akzeptieren dann installieren usw. dann guck ich immer in der bar oben wie weit der schon is. Wenn der fertig is (100%) gucke ich im store und da is dann dieser grüne balken und da steht mmer beim balken wird heruntergeladen... aber uch habe die app in 10 ninuten immer noch nicht bis ich irgendwann abbreche. Kann mir jemand helfen?
 
Problem ist Google bekannt. Patch ist in Arbeit. Hast du zufälligerweise ein Samsung Galaxy S Plus? Bis der Patch verfügbar ist, rät Google das letzte Update des Play Stores zu deinstallieren. Dazu in Systemeinstellungen, Apps, Alle auf Play Store und Update deinstallieren.
 
Hallo Gemeinde ;)


Also seit zwei Tagen habe ich das Problem das der "Play Store" mir nichts mehr runter lädt. Ich klicke auf Update bzw Runterlader einer App und es steht folgendes da: "Wird heruntergeladen"

Das war es aber auch schon.
Eine eventuelle Vermutung liegt darin das ich das Handy vor 4 oder 5 Tagen gerootet habe und es vllt daran liegt (weil ich natürlich auch haufen Zeug runter geschmissen habe was ich nicht brauchte)

Was mich aber stutzig macht ist, das es vorgestern auch schon so war und irgendwann trotzdem mal klappte. Warum weiß ich nicht.

Jetzt aber geht seit 2 Tagen nichts mehr.


Also ich schick mal Informationen für euch:
Samsung Galaxy S3
4.0.4.
I9300XXLF5
IMM76D.I9300XXALF6

Ich habe Gerät geroot aber Rom ist noch Originale.
Auch alles andere. Lediglich wie gesagt Apps gelöscht via Titanium Backup.

Habe auch AdFree und LBE auf gespielt.

Ich hoffe auf Hilfen von euch.
Danke im vorraus.

Grüße :smile:
 
Hast du Bei LBE irgendwelche Einschränkungen für den Play Store vorgenommen?
 
Nein. Dem habe ich erlaubt alles zu tun sowohl selbst bei Play Store Einstellungen eingestellt das es wohl bei Mobile Network als auch WLAN funktionieren soll.
Hab es auch schon probiert.
Es funktioniert beim Mobilen Netz als auch bei WLAN nicht.
 
Das selbe Problem habe ich seit einer Woche ca mit meinem Note 4.0.4 auch - besonders bei Google Apps tritt es auf; das Internet an sich funktioniert währenddessen einwandfrei, ein kurzer Switch in den Flugmodus hilft meist kurzzeitig - bin bei o2 falls das Relevanz hat.

Edit: bis auf Root alles Stock und kein LBE modified.

Sent from my GT-N7000
 
ich bin bei D2.
Mit Flugzeug Modus hab ich grad probiert -> Nichts
Habe auch probiert das Handy neuzustarten -> Nichts
Google Konto neu anzumelden -> Auch nichts
 
Wenn du das Handy schon gerootet hast kannst du ja gleich die neuste Firmware draufspielen das könnte auch noch helfen!
 
Yoah...
Das könnte gut möglich sein.
Aber das mach ich ruhe mal wenn ich wieder zu Hause bin.
Jetzt und hier hätte ich gerne das Problem so geregelt.
 
hier fehlt noch der klassiker für playstore probleme:

einstellungen->anwendungsmanager->alle->google playstore----"cache leeren". wenn das nicht hilft kannst du auch nochmal "daten löschen" machen.
 
Bei mir war das mal lbe und zwar lag es an Medien Speicher, den hatte ich blockiert.
Um Lbe auszuschliessen kannst du dort unter settings mal den Service deaktivieren.

LG


SGS3 TT
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
Big_Balls schrieb:
hier fehlt noch der klassiker für playstore probleme:

einstellungen->anwendungsmanager->alle->google playstore----"cache leeren". wenn das nicht hilft kannst du auch nochmal "daten löschen" machen.

Ja, gute Idee, danke.
Hatte ich aber auch schon probiert. Leider ohne Erfolg...



mrlow schrieb:
Bei mir war das mal lbe und zwar lag es an Medien Speicher, den hatte ich blockiert.
Um Lbe auszuschliessen kannst du dort unter settings mal den Service deaktivieren.

Ich werd verrückt. Das wars :scared:
Medienspeicher den Internetzugang wieder erlaubt und schwups lädt es wieder alles runter. Tausend Dank :smile: Ich strahle wieder :smile:
 
Hi,

ich habe das gleiche problem, nur haben bei mir leider keine der henannten Lösungen funktioniert. (lbe sagt mir leider nichts). Hat wer noch eine idee?
Gruß
der steini
 
Hallo,
Habe seit gestern das Problem das ich keine Apps mehr ausm dem Market downloaden kann, der download wird zwar gestartet und im Handy auch angezeigt, aber im Market eben nich, wenn der download auf 100% im handy steht wird auch nichts installiert...
Habe den cache vom markt sowie vom downloadmanager bereits gelöscht, hat aber nichts gebracht.
Habe ein nich gerootetes Desire Z...
Kann mir wer helfen?
 
Moin Leute,
Habe das Problem das Google Play Store nix mehr Updatet und Lädt.
Hat wer ne Idee was man da machen kann?
Die Store app hab ich schon Cache gelöscht und auch mal die Updates deinstalliert.
P.s. habe die shooter Rom drauf.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
27
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten