Download aus dem Market klappt nicht

Google es doch einfach! :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich habe seit heute das selbe Problem mit meinem Galaxy S2.

Gibt es bereits eine Lösung?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Ok die Lösung des Problems:

Einstellungen -> Anewendungen -> Alle -> Google Play Store -> Deaktivieren -> Dann wieder Aktivieren.
 
also der play store is komplett platt de- und aktiviert
und google-dienste-framework das gleiche und n neustart gemacht...
hab noch immer das problem :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du auch die Daten und den Cache gelöscht?

Das habe ich vor dem De- und Aktievieren nämlich auch noch gemacht.
 
jop alles gelöscht und vorm deaktivieren mudste ich n update löschen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
und habt ihr schon den problem gefunden denn ich habe den gleichen fehler

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

hab den problem gelöst kann jetzt wieder installieren
 
ich hab das problem auch... wie hast du das problem gelöst? was vor eine firewall??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe ein Huawai U8110.
Seit ca. 3 Wochen kommt im Market sofort nach dem Downloadstart "Download angehalten".
Ich habe das Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Aber dieses Verhalten hat sich nicht geändert.
Es ist noch das Originalbetriebssystem drauf.
Apps suchen kann ich im Market ganz normal.
Ich bin mit dem Handy über WLAN verbunden.
Nachdem ich jetzt schon einige Stunden im Internet nach einer Lösung gesucht habe (und auch hier im Forum), hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.

Außerdem funktioniert die Synchronisierung von Kalendereintragen am Handy zu Google nicht. Umgekehrt schon.
 
Hallo,

da ich schon seit längerem am verzweifeln bin und mir nicht weiterzuhelfen weiß, bin ich auf diese Seite zugestoßen und hoffe, dass
ihr mir weiterhelfen könnt.
Mein Problem ist, dass ich beim Market nichts mehr runterladen kann bzw. immer die Meldung 'Download fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut'
bekomme.
Ich habe schon alles versucht dieses Problem beseitigen zu können, aber ohne Erfolg.
Anfangs konnte ich ohne weitere Probleme Apps runterladen, aber jetzt auf einmal bekomme ich ständig diese Meldung angezeigt und Updates runterladen kann ich auch nicht mehr.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt und falls es schon so einen Thread geben sollte, dann entschuldigung.

Liebe Grüße
 
Bei mir schlagen manchmal die Downloads fehl, wenn ich zu wenig speicher habe..Muss aber nicht daran liegen!
LG
johannesboy
 
denrix, ergänz mal Dein Profil um Dein S Plus! Und dann sieh zu, dass Du mal Dein Speicherplatzproblem in den Griff bekommst, ehe Du Dich um andere Themen kümmerst.
 
Habe schon lang keins mehr

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
denrix schrieb:
Habe schon lang keins mehr

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Ach so, deswegen steht's ja immer noch in der "Signatur" :confused2: und wir haben immer noch keine zweckdienlichen Hinweise zu Deiner Konfiguration. :sad:

Ach was; komm, lass es einfach bleiben! Willst ja eh keine Hilfe! :mellow:
 
Hey,
Ich habe auch ein Android handy Samsung galaxy s plus und dieses problem hab ich ... ich lade runter dann dauert es lange nach einer zeit steht dann da fehlgeschlagen usw .. bitte um hilfe
 
> was vor eine firewall??

jep
 
Hab dasselbe problem. Jedoch welche Firewall? Wenn ich die am PC ausschalte, ist es immer noch so das ich keine apps ziehen kann.
 
geht bei mir wieder... bei mir hat nur die Version 3.7.13 von play store rumgesponnen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
32
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten