Download aus dem Market klappt nicht

Hab die neue Version (6.4.5) von InsertCoin draufgespielt und dann hat es kurze Zeit geklappt...nun tritt der Fehler wieder auf sobald ich ne app installieren will...Cache vom PlayStore+Market Updater habe ich gelöscht, hilft aber nichts...
 
dann installiere dir doch mal eine andere Rom, z.B. gerootete Stockrom oder so.
Dann weisst du zumindest dass es an der Insert Coin liegt oder nicht.
Gruß
 
Habe seit gerade eben das Problem, wenn WLAN an ist, Ich zwar surfen kann und auch im Markt unterwegs sein kann, aber das downloaden nicht funktioniert. Er fängt einfach nicht an zu laden. neu starten hilft auch nichts.
Gesendet von meinem sony xperia s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen "seit gerade" machst du gleich nen neuen Fred auf?^^
Schon mal das SXS neugestartet? Das oder einfach mal abwarten wäre das erste, das ich tun würde.
 
  • Danke
Reaktionen: syphex
Steht auch hier, das es neu gestartet wurde. Und deine Antwort war jetzt auch eher schlecht als recht

Gesendet von meinem sony xperia s
 
@ v0lumex,

hast recht, dass steht drin, aber man muss den Satz oben schon mehrmals lesen um das herauszulesen. Ist nur eine Frage der Kommasetzung und des Satzbaus, daher solltest Du Dich nicht wirklich aufregen.
 
  • Danke
Reaktionen: eumel79 und philischn
Ahja, das meintest du mit "neustarten".. bin wohl vom Download der App ausgegangen, aber ich spreche nun mal nur Deutsch, Englisch und Italienisch, 'schuldigung

Vielleicht hilft's ja auch, das WLAN mal neuzustarten.. aber was versuch' ich hier, überhaupt noch zu helfen -fett am Kopf kratz-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich dir mal empfehlen würde wäre den router neu zu starten mit dem du verbunden bist wenn das auch nix bringen sollte dann wäre eine fw neuistalation ganz gut und wenn das immer noch nix bringt dannsolltest du deinen provider fragen ob die im momment probleme haben.
 
Dass die App-Downloads nicht starten ist schon länger ein bekanntes Problem das sporadisch auftreten kann... Ich tippe dass das Google Play - Update (für Play Books) bei dir "hängt"! Lösche mal den Cache und die Daten des Play Store in den Anwendungseinstellungen, danach sollte das Herunterladen von Apps wieder funktionieren... ;)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte vor dem neuen update noch keine Internetflat, da hab ich mir alles aus dem Play Store über Hotspot, oder WLAN gedownloadet. Jetzt hab ich eine Internetflat und immer wenn ich etwas downloaden will, steht nur da '''wird heruntergeladen''. Ich hab schon Daten und cache vom Playstore gelöscht und es geht trotzdem nicht.

Bitte helf mir :(

Mfg Max
 
neustart auch schon mal gemacht?
 
hab ich schon probiert geht nicht :(
 
Das hab ich auch manchmal. Bei mir liegt das aber an meinem mistigen Base Netz, welchen Anbieter hast du denn?
 
Also ich hab BILD Mobil ( Vodafone Netz ) aber ich denke es könnte daran liegen. ;) ich probier morgen mal mit Hotspot aus ;D
 
Das Problem hatten wir doch grade erst irgendwo...
 
Hi! Öffne bitte den playstore und drücke dann die Menü-taste. Wähle dort "Einstellungen" und schau nach ob beim Eintrag "download nur über WLAN" ein haken gesetzt ist. Daran dürfte es bei dir liegen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo

das mit dem nicht downloaden war ich.
habe das handy auf werkeinstellungen gesetzt das update nochmal laufen lasssen.und bei den zugangspunkten nur noch name- BILDmobil
apn- access.vodafone.de
rest leer und es ging wieder.

ampland

ps mit den einstellungen die bild schickt gings nicht
 
hi leute,
wenn ich mir bei google play runterladen will kommt immer eine fehler meldung...
die apps die ich versuch hab runter zu laden waren kostenlos!

ich hab den cache vom gp auch gelöscht,aber der fehler is noch immer.

http://s7.directupload.net/file/d/2931/878apdfs_png.htm

kann mir einer dabei helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Fehlercode wird denn angezeigt?
Meistens sind solche Fehler wegen den Google-Servern oder ähnlichem und dürften bald behoben sein! :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
link is oben drin...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
37
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten