Download aus dem Market klappt nicht

Danke nochmals -- es gab tatsächlich ein offizielles Motorola-FW-Update, das ich noch nicht installiert hatte. Thema erledigt, es funzt wieder alles!
 
Hallo zs ;)
Hab ein nexus mit Stock 4.0.4 und seit gestern Abend kann ich nichts mehr installieren. Angeblich weil kein platz mehr da ist. Habe jedoch noch 457mb frei. Jemand ne Idee?
Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hallo Android Gemeinde,

ich wollte eben im Play Store paar Apps downloaden so an die 50 aber dann war mein Volumen leer,
jetzt will ich die downloads stoppen die natürlich eins nach dem anderen versuchen weiter zu laden was so noch Tage dauern würde,
ich brauch die 64K für wichtigere Sachen.

Mal noch kann ich nur den aktuellen Download anklicken und dann öffnet sich der Play Store und ich kann sie beenden das ganze dauert aber schon 3-4 Minuten wäre so also eine qual das ganze zu beenden:sad:

Bin über Hilfe dankbar
 
In der Google Play App erst den Cache löschen und dann die App beenden. So hat es bei mir geklappt, als ich das gleiche Problem hatte.
 
Ich weis jetzt nicht welches Handy du hast. Aber an meinem habe ich eingestellt "Daten nur herunterladen wenn WLAN Verbindung besteht."
Ist das bei dir auch möglich? Hatte nämlich das gleiche Problem mit der Datenrate.
 
opelmeister schrieb:
Ich weis jetzt nicht welches Handy du hast. Aber an meinem habe ich eingestellt "Daten nur herunterladen wenn WLAN Verbindung besteht."
Ist das bei dir auch möglich? Hatte nämlich das gleiche Problem mit der Datenrate.

des funktioniert aber nur bei Updates, soweit ich das in Erinnerung habe :)
 
Hallo, auch ich habe das Problem, dass der app Download ewig dauert. Habe bereits auf werkseinstellung zurückgesetzt und es auch mehrmals versucht, aber es tut sich nichts. Habe ein galaxy nexus. Hilfe wäre ganz lieb.
 
unter welchen einstellungen genau ich finde dein "Datasaver" nicht -.-
 
Ich habe das gleiche Problem mit meinen HTC One X.

Wo muss ich nach dem Datenserver schauen und was muss ich dann einstellen?
 
Hallo,

ich habe mein Galaxy S gerooted. Seit dem kann ich keine Apps mehr downloaden/aktualisieren. Den Play Store kann ich öffnen und so, aber der Download hängt sich bei "Wird heruntergeladen..." auf. Keine Fehlermeldung, keine Anzeige wv MB schon runtergeladen sind. Was soll ich machen. Play Store neu installieren? Root entfernen? Resetten?

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus
CheeseBurgerOhneKaese
 
Habs selbst raus (Nach dem Reset!!:angry:). Die Firewall ....
 
hallo,

ich habe Galaxy Nexus mit dem neusten ICS. Download im 3g tut gar nicht. Egal wie häufig ich es versuche. Über WLAN kein Thema, tut sofort.

Folgendes erfolglos alles schon versucht:
- An/abmelden bei Google Talk
- Google Chat aktiviert (war tatsächlich deaktiviert)
- Alle Updates von PlayStore deinstalliert
- Download aus Web angestoßen
- Google Konto von Nexus gelöscht und wieder angelegt

Es stand auch in einem Beitrag, dass es der Download Manager sein könnte und man seine Updates deinstallieren soll. Ich finde in meinem ICS keine Möglichkeit das zu tun, wie z.B. bei PlayStore

Hat jemand eine Idee?

PS: Download nur über WLAN ist bei mir deaktiviert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Habe ein yarvik Gotab Zetta (TAB466EUK) von cyberport.

Das tablet ist für meinen Bruder gedacht.
Doch immer wenn ich mich mit seinem google konto anmelde bekomme ich eine fehlermeldung wenn ich bei einer app auf akzeptieren und herunterladen drücke, zur zeit (-101)

Wenn ich das gerät dann zurück setze und mein konto verwende funkt es tadellos.

Er verwendet das konto mit einem SGS I9000. Funktioniert.
Ich habe sein konto eben mit einem alten galaxy 3 mit aokp 4.0.3. Angemeldet.
Sofort erkannt. Es wurden sogar alle seine apps automatisch geladen (nach anmeldung.

Das tablet taucht im menü auch nicht unter geräte auf.
Bei mir tauchte es sofot auf (als Tab466eUK)

Es kann also nur am konto liegen und nicht am gerät...???

Hatte jemand vielleicht ein ähnliches problem?
Hilfe...! (danke)
 
Moin, meine Frau, die mein altes Spica aufträgt vermeldet folgendes Problem. Sie kann nichts mehr aus dem Market (der bei ihr immer noch Market heißt) runterladen. Weder neue Apps, noch Aktualisierungen. Es erscheint zwar der "Download wird gestartet"-Balken, danach "Download angehalten" und schließlich "abgebrochen". Das Spica hat die aktuelle offizielle Firmware, kein Root oder sonstwas. Wer weiß Rat??? Vielen Dank, Grüße

PS: Die Tipps aus diesem Thread ( [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/37519-market-spinnt.html[/OFFURL]) haben nicht geholfen (oder ich bin zu blöd) Habe angehalten und dann Cache und Updates samt Daten deeinstalliert. Keine Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich früher auch mal. Ende vom Lied war, dass ich eine andere Firmware draufgezogen habe, dann hat es wieder funktioniert. Habe damals in den Google-Hilfeforen auch gelesen, das ein Werksreset helfen kann, weil man sich dann wieder neu beim Googlekonto anmelden kann.
Wenn schon der Cache im Market gelöscht wurde und es kein temporäres Problem bzw. eine gestörte Internetverbindung ist, fällt mir sonst auch nix ein. Aber Datensicherung nicht vergessen, bevor man ein Reset macht.
 
Hey,

ich bekomme seit kurzem eine Fehlermeldung im Pay Store: "Fehler beim verarbeiten des kaufs df-bpa-09"
Ich kann keine Apps mehr installieren...hab Insert Coin 6.4.0 drauf.

Lg
 
ich glaube irgendwie nicht, dass das ein gerätespezifisches Problem ist - also nicht alleine mit dem One x zu tun hat

aus diesem Grund glaube ich, dass dieser thread wohl besser im Google Play Store Forum aufgehoben wäre....

ansonsten - Neustart (ohne fastboot) schon probiert? geschaut, dass du mit dem richtigen Konto verbunden bist?
ggf Konto gelöscht und nochmals eingegeben? kannst du apps via PC (Webbrowser) installieren (lassen)?
 
Hat nicht geklappt...nervt jetzt schon richtig...werd die neue Version von InsertCoin draufspielen, davor aber Cache und Speicher löschen.
Hoffentlich klappts
 
  • Danke
Reaktionen: TucTuc
Lösch mal die Daten von Play Store und Market Updater (falls es den noch gibt).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
37
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten