Download aus dem Market klappt nicht

Hallo, bin neu hier und habe seit dem Update eben, dasselbe Problem!!!

Es ist echt merkwürdig, da es vorher einwandfrei funktionierte.

Hat jemand eine Lösung.....?


Gruß.Thorsten
 
Hat sich nach rückstellung auf Werkseinstellungen erledigt......
 
Ja. Bei mir ebenfalls.
 
Hab das selbe Problem.

Wenn ich jetzt alles auf Werkeinstellung zurück stelle ist alles vom Handy weg, oder?
 
Gehe einfach auf den Download Manager in der Appverwaltung und deinstalliere das Update.
 
ich hatte noch mein altes spica hier liegen. das wollte ich nun für jemanden fertig machen. also hab ich nen google account angelet und ein paar apps installiert. das ganze noch ohne sim über wlan. aber nun bekomme ich im market bei allen downloads die meldung das der download abgebrochen wurde. egal welche app ich ziehen will.

woran kann das liegen?

martin
 
Tja, was soll ich sagen. Den Effekt hatte ich hier auch - und keine Idee was los ist.

Was mich dann dazu brachte, dass ich auf das Teil CyanogenMOD installiert habe. Seitdem klappts wieder. Man könnte fast das Gefühl haben, da ist ein Timer ausgelaufen .... aber das wäre zuviel Verschwörungstheorie.

E.
 
Das Market-Problem hatte ich auch mal, ist aber glaub ich nicht gerätespezifisch. Bin mir nicht mehr sicher, ob es gereicht hat, den Werkszustand nochmal herzustellen oder ich eine neue Firmware geflasht habe.
 
market stoppen
cache und daten löschen

hat mir geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: Sam2010
franzm19 schrieb:
market stoppen
cache und daten löschen

hat mir geholfen
Ja stimmt, bevor man alles löscht lieber erst mal nur den Cache und Daten vom Market löschen
 
franzm19 schrieb:
market stoppen
cache und daten löschen

hat mir geholfen

Danke noch mal. Dieser Hinweis hat auch mir geholfen.

Man beachte: ERST "market stoppen" und dann cache und daten löschen.

(Habe selber cache und daten gelöscht, ohne vorher den market gestoppt zu haben. Dadurch wurde der Fehler nicht behoben)
 
das hört man gern :)
 
LÖSUNG auf meinem HTC Wildfire: Updates des Downloadmanagers zurücksetzen. Sofort danach ging alles wieder perfekt.

Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten / --> Downloadmanager / Updates deinstallieren

Damit wird natürlich der Downloadmanager NICHT deinstalliert und bleibt funktionsbereit.

NICHT geholfen hat: - Ab-/Anmelden bei googleTalk, - Caches leeren.....

ICH RATE NICHT zum Zurücksetzen auf Werkszustand. Das verursacht nur Unmengen Arbeit.

Ich bin davon überzeugt, dass bei all diesen Problemen der Downloadmanager die Ursache ist.
 
Hallo,

wie in der Überschrift steht, funktioniert bei meinem Defy (Originalsoftware 2.2.2) der market nur, wenn ich im WLAN bin. Der Haken bei den WLAN-Einstellungen "Updates nur über WLAN" ist aus. Ich kann auch Updates/neue Programme auswählen und das Defy tut so, als würde es downloaden - der Fortschritssbalken rührt sich aber nicht (über Stunden). Im Wlan klappts einwandfrei...

blackseven
 
...hat sich erledigt -> Einstellung Datasaver war die Ursache...
 
Hey,

Seit paar Tagen hab ich das Problen mir dem Android Market, dass es mir nichts mehr downloaded Es kommt immer der -101 Fehler (siehe Bild)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
d45f074a-f651-b612.jpg
 
Es könnte sein, dass dein Smartphone im Market nicht mehr gelistet ist. Hast du schon mal versucht über dein Google Konto (am Rechner) eine App zu installieren?
Ich hatte das gleiche Problem. Es lag bei mir daran, dass ich in Großbritannien war und meine Market App aktualisiert wurde. Danach konnte ich zwar im Markt surfen und Apps löschen usw. Es wurden auch Updates angezeigt, konnte aber keine mehr installieren. Bei mir wurde der gleiche Hinweis angezeigt. Mein Nexus wurde im Market nicht mehr gelistet. Update deinstallieren half nichts. Ich hab es dann über Werkseinstellungen neu aufgesetzt. Allerdings auch, weil ich etliche Apps drauf hatte und sowieso mal klar Schiff machen wollte.
 
Ich kanns mir nicht erklären, aber heute morgen bin ich aufgewacht und alle Updates wurden heruntergeladen und auch installiert. Ich konnte auch wieder Apps herunterladen. Komisch :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein paar Apps im Markt gekauft. Leider lassen sich diese nicht herunterladen.

Ich hatte im selben Atemzug diverse Apps gekauft und die erste konnte ich Problemlos installieren aber danach hat er keine gekaufte mehr heruntergeladen.
Ältere gekaufte Apps kann ich Problemlos herunterladen, auch kostenlose Apps kann ich ohne Probleme herunterladen.

Die gekauften stehen ganz unten unter nicht installiert.
Dort kann ich die App anklicken und auf installieren klicken, danach Akzeptieren/Herunterladen und es steht nur da:
"Download wird gestartet..."
Wenn ich dann zurück gehe stehen die Apps oben mit dem animierten Balken aber sie werden nicht herunter geladen.

Wenn ich jetzt Apps kaufen will steht "Zahlung wird autorisiert" und am Ende kommt eine Nachricht das ein Fehler aufgetreten ist. Die App wurde dann aber laut Google Wallet dennoch bezahlt.

Auf meine Googlemailadresse kamen auch die die entsprechenden Belege das es bezahlt wurde und auch auf dem PC kann ich über den Markt sehen das die Apps gekauft wurden.

Ich hab auch schon die hier im Forum vorgeschlagenen Lösungsansätze probiert wie:
Nur WLAN, nur 3g usw. Datennetz
Market/Playstore Cache löschen
Market/Playstore update löschen und neu installieren
Google Talk Abmelden und neu öffen usw.

Leider hilft keine der Lösungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, hatte das Problem auch, und habe Google chat auf der Igoogle Seite wieder aktiviert.

Leider starten die Downloads noch immer nuicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
41
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten